CL-Achtelfinale: Benfica Lissabon - Borussia Dortmund

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Seh ich ähnlich, doof ist dann halt, wenn man in solchen Situationen keine richtige Alternative im Kader hat/hatte...

Auba wird da mMn auch keinen Knacks wegbekommen, er ist für mich eher der Typ, der im nächsten Spiel (hoffentlich) wieder 3x den Salto auspacken wird - der brauch doch in gewisser Weise solche Momente, wenn er dann wieder komplett in den Himmel gelobt wird nach dem Motto "Auba schießt Tuchel aus der Krise etc.", ist in meinen Augen seine Art der Extravaganz (neben den Dingen außerhalb des Platzes)..:

Vielleicht hinterfragt er auch ein wenig seine Vorgehensweise, respektive Interviews etc. - zumindest - ein klein wenig und will jetzt wieder sportlich allen beweisen, wie gut/geil er doch eigentlich ist...

Bestes Beispiel: "Suspendierung" gegen Sporting, 3 Tage später Viererpack gegen Hamburg. Kann er jetzt gerne wiederholen...
:saint:

thedoctor46

Bankspieler
Ich würde alles drum geben dass meine Mannschaft mal so einen tollen offensivfußball spielen würde :belehr: und dann noch auswärts im CL Achtelfinale ...kommt mal n bisschen runter. Am Ende bin ich stolz drauf wie das Team spielt und nicht was oben auf der Anzeige steht, zumal ja noch lange lange nichts verloren ist. Kann ich nicht verstehen sorry.
Ich kann deine Sichtweise durchaus nachvollziehen, nur sind wir halt beim BVB über den Punkt hinaus, wo man sich über couragierte internationale Auftritte freuen kann ohne das Ergebnis zu berücksichtigen. Das war in den ersten internationalen Saisons der "Neuzeit" mit EL 2010 und CL 2011 sicher so, da hab ich mich über die tollen Auftritte gefreut und das Ausscheiden aufgrund der fehlenden Abgewichstheit war zweitrangig. Aber mit der Zeit tritt eben eine Art "Gewöhnungseffekt" ein und die Ergebnisse werden wichtiger. Das ist zwar schade, aber das werden die anderen BVB-Fans und auch die Bayern-Fans sicher bestätigen. Da gehts auch garnicht darum, das mach nicht verlieren oder ausscheiden darf, aber eben bitte nicht gegen das Benfica von gestern.

Das hat auch nichts mit gute oder schlechte Fans zu tun, ich finde das ganz normal. Da würde bei dir oder anderen genauso sein, wenn die Hertha mehrere Saisons am Stück in Europa spielt, da steigen die Ansprüche ganz automatisch.

Ich fühle mich da jetzt zwar nicht angesprochen aber ich erwähne es trotzdem mal, Beleidigungen sind natürlich fehl am Platz. Kritik sollte aber erlaubt sein, denn nur weil Personen z.B. den Job als Trainer inne haben und wir Fans nicht, heißt es nicht das sie alles automatisch besser wissen oder können. So kompliziert ist es eben auch nicht.

Hardstyle21

Bankspieler
Das hat auch nichts mit gute oder schlechte Fans zu tun, ich finde das ganz normal. Da würde bei dir oder anderen genauso sein, wenn die Hertha mehrere Saisons am Stück in Europa spielt, da steigen die Ansprüche ganz automatisch.
Da geb ich dir zu 100% recht, meine Ansprüche selbst sind ja wegen den letzten beiden Hinrunden auch schon stark gestiegen. Allerdings rege ich mich über ein schwaches 1:0 gegen Ingolstadt deutlich mehr auf wenn ich sehe die Mannschaft zeigt nicht das was sie kann. Wenn sie allerdings wie Dortmund gestern alles gibt aber das verdammte Tor halt einfach nicht fällt bin ich trotzdem zufrieden mit dem Auftritt, erstrecht wenn es ein Hinspiel war was noch auszugleichen geht.
Und ja diese merkwürdigen Beleidigungen und Hasskommentare gegen aubameyang der nun wirklich in 90% seiner Auftritte Weltklasse agiert haben mich erst dazu bewegt den Kommentar zu verfassen. Sich über die ausgelassenen Chancen ärgern kein Problem. Aber die Art und weise fand ich dann doch ein wenig heftig.

L-james

Allrounder
Ok Guerreiro leider nur auf der Bank, aber dafür Pulisic statt Schürrle, kann mit der Aufstellung leben.

thedoctor46

Bankspieler
Ich antworte mal ab jetzt hier im Thread.

Jein. Ich führe lieber und nehme Guerreiro mach 60 Min raus als ihn für nur 30 Min bringen zu müssen.
Ich formulier es dann mal anders. Ich möchte Guerreiro am Ende des Spiels auf dem Feld haben und wenn er keine 90 Minuten packt, geht das eben nur über eine Einwechslung.

Gucken wir mal, im Optimalfall kommt er garnicht rein weils schon klar ist vorher :D

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
fällt mor im Training dermaßen ab? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. In Darmstadt war er der beste Offensivspieler und seitdem schafft er es nicht mal mehr in den Kader, obwohl jetzt reus nicht mal dabei ist.

L-james

Allrounder
Ich bin kurz davor mich zu übergeben:crazy: meine Fresse so aufgeregt war ich schon lange nichtmehr, gesund ist das sicher nicht:D

L-james

Allrounder
Gratulation an die ganze Mannschaft wie man den kompletten Schwung rausnehmen kann und ein totes Benfica im Spiel hält, irgendwann kullern sie eins rein und dann gucken alle in die Röhre.

Unverständlich wie man so lethargisch werden kann, unfassbar:wall:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Castro und Schmelzer bislang sehr mies. Schmelzer kein impact in der offensive und hinten mit fehlern. Castro schafft es nicht als Bindeglied zwischen offensive und defensive zu agieren.

Oben