Linde
Nachwuchsspieler
Lendenschurz schrieb:Und Bremen ist wie eh und je zu dämlich....
:laugh2:
glück gehabt zum schluß aber war schon verdient
Ich habe es über PPLive angeschaut und da war die Qualität recht bescheiden! Wegen dem Link, ich weiß nich, on es da noch andere Spiele gibt, habe den aus dem BAW-Chat bekommen.Jordan19800 schrieb:bekommt ihr bei espn china oder wo ihr auch guckt ein super bild.????
fabolous schrieb:Was bin ich froh dass Barca 2-1 gewonnen hat.
Aber das sollte reichen fürs Rückspiel, da Barca im Noucamp noch besser sein wird.
Chelsea kann sich auch nicht hinten rein stellen, wird sicher ein geiles Spiel und ich freu mich drauf.
GitcheGumme schrieb:Ich erinnere nur an einen 2:0 Vorsprung von Barca im Hinspiel letztes Jahr, den sie noch vergeigten.
Gut, auch wenn sie daheim spielen. Chelsea ist immer für einen Auswärtssieg gut und ich traue ihnen auch 3 Tore im Nou Camp zu.
Wäre natürlich kacke, da die Bayern Barca raushauen sollen, aber über eine Revanche würde ich mich auch freuen.
GitcheGumme schrieb:Ich erinnere nur an einen 2:0 Vorsprung von Barca im Hinspiel letztes Jahr, den sie noch vergeigten.
Gut, auch wenn sie daheim spielen. Chelsea ist immer für einen Auswärtssieg gut und ich traue ihnen auch 3 Tore im Nou Camp zu.
Wäre natürlich kacke, da die Bayern Barca raushauen sollen, aber über eine Revanche würde ich mich auch freuen.
Die Uefa will überhaupt nichts! Erklär mir mal warum sie das wollen sollten?Die UEFA will, dass die Top-Teams sich früh gegenseitig ausschalten.