CL - Achtelfinale

Geissbock

The walking Bock
Grosses Kino an der Weser :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :thumb:

edit meinte noch

Danke BARCA und Danke Arsenal :thumb: :jubel: :thumb: :jubel: :thumb:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Jordan19800 schrieb:
bekommt ihr bei espn china oder wo ihr auch guckt ein super bild.????
Ich habe es über PPLive angeschaut und da war die Qualität recht bescheiden! Wegen dem Link, ich weiß nich, on es da noch andere Spiele gibt, habe den aus dem BAW-Chat bekommen.

Chelsea mit sehr viel Dusel zu einem 1:2 gekommen!

Inter kommt doch noch zu einem 2:2 und wird sich im Rückspiel wohl mit einem 0:0 oder einem 1:0 begnügen. :skepsis:

Bremen :jubel: :jubel:

Villareal gegen die Rangers praktisch schon weiter :thumb:

Cweb

Nachwuchsspieler
Barca - Wer anders als die soll CL-Sieger werden? Einfach geil die Jungs. Die können sich höchstens selber ein Bein stellen (wie beim 1:0...), ansonsten sehe ich nicht wie irgendeine Mannschaft denen gefährlich werden soll.

Juve :laugh2: 2:1 Führung noch verpielt, grande Brema, nur leider ist das ein etwas undankbares Resultat. Naja vielleicht verleiht ja die Moral Flügel...

Inter einfach den Start verschlafen :idiot: aber natürlich jetzt mit optimaler Ausgangslage....

und meine 2/4 Wette für nen Arsch, weil Juve und Villareal das Ding noch versemmeln... :idiot:

Hyperko

Nachwuchsspieler
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

2:1 in einem unglaublich intensiven Spiel. Das sollte doch jetzt im Rückspiel für die Revanche für's letzte Jahr reichen. :thumb:

Besonders wichtig, dass Barca nach dem unglücklichen 0:1 sofort zurückgekommen ist. Natürlich war die Überzahl da hilfreich. Aber hätte Chelsea gar gewonnen, wären die ja psychologisch auf Wolke 7 gewesen. Nach dem wunderbaren 2:1 von Eto'o war's dann ein Schaulaufen.

Messi überragend. Von dem werden die Chelsea-Spieler noch schlecht träumen. :D

Und jetzt natürlich eine perfekte Ausgangsstellung für's Rückspiel. Da muss Chelsea Druck machen und Barca kommt womöglich zu solch schönen Kontern wie beim 2:1.

Bremen auch ein verrücktes Spiel. 3 Tore gegen diese Abwehrmacht. Und auch hier kann der Sieg psychologisch unglaublich wertvoll werden. Juve ist zu schlagen und auch wenn sie 2 Auswärtstore haben, sind für Bremen sicher noch alle Türen offen. :thumb:

Jünter

Nachwuchsspieler
Das war eine regelrechte Hinrichtung, was Barca mit Chelsea angestellt hat, eine Vorführung, wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe, selbst ein 5:2 oder 6:2 für Barca wäre locker in Ordnung gegangen. Was die Offensive mit Ronaldinho, Messi und Eto besonders in der 2. Halbzeit für ein Feuerwerk abgebrannt hat, war das Beste, was ich seit langem gesehen habe, bin noch richtig im Delirium...:crazy:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
barca einfach nur geil, meine symapthien gelten normalerweise milan und bayern, aber ich fänds am besten wenn barca die cl gewinnen würde...:jubel: messi hat mich bisher nie überzeugt, aber heute wirklich überragend(ich will das wort "maradona" nicht in den mund nehmen, aber erinnert irgendwie schon an ihn, allein von der statur;)...großes lob an barca auch weil man mit den ganzen technisch versierten spielern auf diesem acker(is da ne wette am laufen?übelste platzverhältnsse: mailand, münchen oder london?) großes geleistet hat..sehr sehenswert...

bremen natürlich sehr gut auf den ersten blick, was ich vom spiel gesehen habe(bis 20.minute, dann nix mehr, danke italiauno....), aber das ergebnis ist nicht wirklich ein erfolg...

Buscho

Nachwuchsspieler
Bremen Hut ab sag ich da nur. Gegen diese Mannschaft so zu spielen zeugt schon von Klasse. Bremen sogar über weite Strecken spielbestimmend.
Für mich sind dieBremer nicht nur aufgrund des Sieges jetzt Favorit im Rückspiel sondern wegen der Spielweise und ihrem Einsatzwillen und ihrem mutigen Auftreten.
Frings mit einer absoluten Klasseleistung. Vielleicht kommt man ja jetzt mal ein bisschen davon weg, dass nur Bayern Deutschland würdig international vertritt. Bremen hat zumindest heute den wesentlich besseren Eindruck im Vergleich zu Bayern vermittelt und dass gegen die wesentlich stärkere Mannschaft. So muss man sich nach nem Rückschlag wie der unverdienten Führung der Italiener zeigen. Das war ne Reaktion und nicht so selbstgefällig und Selbstkritikfrei wie Magath im Interview gestern bei Premiere.
Wenn man so eine unglückliche Entscheidung wie den Elfmeter als Begründung für eine viel zu passive Leistung in Halbzeit zwei heranzieht und davon spricht, dass so etwas die Mannschaft aus der Bahn werfen kann, dann frage ich mich, wie Bayern die CL gewinnen will, wenn man sich schon von so einer Entscheidung aus der Bahn werfen lässt. Ganz schwaches Bild von Magath.

fabolous

Nachwuchsspieler
Was bin ich froh dass Barca 2-1 gewonnen hat.
Hab irgendwie immer ein schlechtes Gefühl gehabt, aber dann als Ronnie richtig ins Spiel kam, dazu der überagende Messi und die Einwechslung von Larrson kam die Wende.
Völlig verdient, hätte auch noch höher ausfallen können/müssen.
Vor allem da man noch 2 Elfer für Barca pfeifen hätte können/müssen (Hand von Geremi, Rempler von Terry an Messi nach Ronnies Schuß).
Aber das sollte reichen fürs Rückspiel, da Barca im Noucamp noch besser sein wird.
Chelsea kann sich auch nicht hinten rein stellen, wird sicher ein geiles Spiel und ich freu mich drauf.

Bremen auch genial. Klasse Leistung.

Achja, Bobbele Becker is ja sowas von ******e.

Cweb

Nachwuchsspieler
Denke auch, dass das Rückspiel ziemlich geil werden wird obwohl schon alles klar scheint. Aber es sind ja Engländer und die fighten bis zum Umfallen :thumb:

Und die deutsch-italienischen-Freundschaftsspiele dauern an. Würde eventuell auch eher Bremen die grösseren Chancen geben, aber dazu müssten sie schon so spielen wie heute (und Bremen scheint mehr eine Mannschaft zu sein, die mal ein klasse Spiel abliefern kann um dann im nächsten wieder total zu versagen, etwa ähnlich wie Milan). Bayern hingegen scheint mehr wie Juve einfach "solide" zum Erfolg zu "dümpeln"....

Aber es wird schon ziemlich hart für Bremen, Juve wird sicher anders auftreten. Aber im Prinzip muss Bremen ähnlich auftreten wie Chelsea, von Anfang an Vollgas und so die Gobbi überraschen. Irgendwie auf ein 0:0 oder 1:1 hoffen ist nicht wirklich die Lösung. Für die Bayern gilt im Prinzip dasselbe, aber irgendwie sehe ich jetzt nicht so das Potential für den nötigen "Punch" bei denen (wie gesagt die Bayern ist Juve einfach zu ähnlich...deshalb wird das mit Juve auch nichts in der CL, da hilft nicht einfach nur konstant gut spielen da brauchts auch mal das gewisse Etwas).

Nach der Hinrunde sind wohl Inter wie Lyon so gut wie durch, für Villareal sieht es auch gut aus. Für Chelsea und Real ist noch nichts verloren. Gespannt bin ich ja auf Liverpool ob die das Ding noch drehen.

Hyperko

Nachwuchsspieler
Nach Henry, der angeblich ein Haus in Barcelona sucht, lernt angeblich auch Lampard fleißig Katalanisch.
Was wäre das für eine Jahrhundert-11. :)
Aber bei Lampard kann ich's mir eigentlich nicht vorstellen. Er hat zwar auch noch ne katalanische Frau, aber vielleicht will er sich auch nur besser mit ihr verständigen können. :D

Und was war das gerade für ein Traumtor von Riquelme? Dabei war das doch ein Elfmeter. :crazy:
Schöner kann man den nicht schießen.

Cweb

Nachwuchsspieler
:laugh2: Grosses KIno in den diversen Juve-Foren, da sind selbst die Selbstzerfleischungen der Bayernfans nichts dagegen.

Juve in Europa = Inter in Italia ist fast uniso die Meinung.

Wo sie Recht haben, haben sie Recht :jubel:

GitcheGumme

Moderator
fabolous schrieb:
Was bin ich froh dass Barca 2-1 gewonnen hat.
Aber das sollte reichen fürs Rückspiel, da Barca im Noucamp noch besser sein wird.
Chelsea kann sich auch nicht hinten rein stellen, wird sicher ein geiles Spiel und ich freu mich drauf.

Ich erinnere nur an einen 2:0 Vorsprung von Barca im Hinspiel letztes Jahr, den sie noch vergeigten.

Gut, auch wenn sie daheim spielen. Chelsea ist immer für einen Auswärtssieg gut und ich traue ihnen auch 3 Tore im Nou Camp zu.

Wäre natürlich kacke, da die Bayern Barca raushauen sollen, aber über eine Revanche würde ich mich auch freuen.

Bin nachher mal auf die Berichte auf Sat1 gespannt. bremen auf jeden Fall klasse zurückgekämpft (vom Ergebnisstand her).

Mit den anderen Ergebnissen kann ich auch leben. Ajax ein Unentschieden geschafft. :thumb:

Hoffentlich kicken die Inter raus.

Hyperko

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:
Ich erinnere nur an einen 2:0 Vorsprung von Barca im Hinspiel letztes Jahr, den sie noch vergeigten.

Gut, auch wenn sie daheim spielen. Chelsea ist immer für einen Auswärtssieg gut und ich traue ihnen auch 3 Tore im Nou Camp zu.

Wäre natürlich kacke, da die Bayern Barca raushauen sollen, aber über eine Revanche würde ich mich auch freuen.

Tss, immer diese frustierten Real-Fans. :D

Meinst du mit dem 2:0-Vorsprung das letztjährige Achtelfinale zwischen Barca und Chelsea? Da hat Barcelona nämlich nicht 2:0 geführt, sondern im Hinspiel erst 0:1 durch das Eigentor von Beletti zurückgelegen und dann das Spiel noch gedreht.

fabolous

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:

Würd mich auch mal interessieren was du sagen willst.

LeBron James

Nachwuchsspieler
Chelsea - Barcelona 1:2

Das war doch ein Hammer-Spiel!!!!!!!!
Auch nach dem Eigentor von Motta habe ich an einem Sieg von Barcelona an der Stamford Bridge geglaubt.
Barca hat für das Rückspiel eine perfekte Ausgangslage herausgeholt.
Das Duell Lampard gegen Ronaldinho ist unentschieden ausgefallen, weil beide jeweils ein Tor vorbereitet haben.
Lionel Messi war Weltklasse.
Solche Spiele gehören ins Finale.
Die UEFA will, dass die Top-Teams sich früh gegenseitig ausschalten.
Das ist nicht gut.

tobinho

Nachwuchsspieler
Die UEFA will, dass die Top-Teams sich früh gegenseitig ausschalten.
Die Uefa will überhaupt nichts! Erklär mir mal warum sie das wollen sollten? :gitche:
Lies mal den Thread n paar Tage zuvor, da hab ich schön erklärt warum das so viel besser ist! :belehr:

Oben