Harrison
Bankspieler
TomJakkobee schrieb:Nur auf den Besuch eines türkischen Vereins hätte ich gerne verzichtet. Das könnte trotz allem ein Auswärtsspiel werden; die Fans schaffen es immer irgendwie ins Stadion.
:laugh2:
TomJakkobee schrieb:Nur auf den Besuch eines türkischen Vereins hätte ich gerne verzichtet. Das könnte trotz allem ein Auswärtsspiel werden; die Fans schaffen es immer irgendwie ins Stadion.
domingo schrieb:**** off you lucky bastard. You shouldn´t be there in the first place!![]()
cweb schrieb:Ajax scheint ja nicht mehr das zu sein was es mal war, Sparta Prag dürfte nur leicht besser sein
Real Iverson schrieb:Bayern mit ner leichten Gruppe, gegen Wien und Brügge müssen eigentlich 12 Punkte her.
100% Zustimmung. :thumb:**** off you lucky bastard. You shouldn´t be there in the first place!![]()
Stimmt, was heißt heutzutage noch eigentlich.Real Iverson schrieb:@GG: Bei den Ansprüchen die Bayern hat, muss man einen belgischen Meister einfach 2-mal schlagen. Punkt. Dass es auch anders kommen kann ist mir auch klar, deshlab steht da ja auch das "eigentlich"!
KGZ49 schrieb:Tom
ich denke nicht das Eindhoven oder Istambul stärker besetzt ist als wir und von daher entscheidet sicher die Tagesform.
Wir werden es erleben. Wir wollten in die CL ,jetzt sind wir drin und es liegt an den Spielern zu zeigen ob sie da auch hingehören :teufel:
Ich denke hier im Forum ist das eigentlich allen aufgefallen, nur darf man nicht vergessen, dass sie den Abgang von van Bommel verschmerzen müssen, welcher mit Sicherheit nicht ohne weiteres zu kompensieren ist.Francis3 schrieb:Also Eindhoven darfste nicht unterschätzen die waren schon letzte CL sehr gut aber keiner is das aufgefallen.
TomJakkobee schrieb:Na Klaus, zufrieden?
Da wird schwer bis unwahrscheinlich, den dritten Platz zu erringen, um nach der Vorrunde im UEFA-Cup weiterspielen zu dürfen
TomJakkobee schrieb:Und die Bazis bescheissen sich mal wieder vor Glück.
TomJakkobee schrieb:Das könnte trotz allem ein Auswärtsspiel werden; die Fans schaffen es immer irgendwie ins Stadion.
Klaus schrieb:Tom
ich denke nicht das Eindhoven oder Istambul stärker besetzt ist als wir und von daher entscheidet sicher die Tagesform.
Wir werden es erleben. Wir wollten in die CL ,jetzt sind wir drin und es liegt an den Spielern zu zeigen ob sie da auch hingehören

KGZ49 schrieb:Geld und Angst haben wir nie gekannt :thumb: