Robbäääään... ein unfassbares Tor!
tut dann auch besonders weh, wenn man dem Gegner nach dem Ausscheiden für seine Aktion auch noch Extraklasse attestieren muss
sei der Bayernseele gegönnt. Ich hab ja für immer 99Der Schmerz der Man U Fans ist eine süße Wohltat für die Bayernseele.
United hat sich damals auch in erster Linie selbst geschlagen. Das völlig unnötige späte Gegentor im Hinspiel war schon ein Problem, aber im Rückspiel hat man Bayern in der ersten Halbzeit komplett an die Wand gespielt und 3:0 geführt ... dann defensiv kurz vor der Halbzeit wieder geschlafen, in der zweiten Halbzeit der Platzverweis gegen Rafael und der glückliche Kunstschuss von Robben. Hat auch nicht geholfen, dass Rooney damals den United-Angriff quasi im Alleingang geschmissen hat, aber von den Bayern ziemlich systematisch aus dem Spiel getreten wurde. War ja auch überraschend, dass er im Rückspiel überhaupt spielen konnte.
Gibt kaum ein United-Ausscheiden in einer KO-Phase, das mich dermaßen angepisst hat wie dieses. Da konnte man als United-Fan nur ziemlich fassungslos "wie zum Teufel haben wir das verloren?!" fragen.
Naja, Robben würde ich es zutrauen, dass er den öfter trifft. Wobei es passt, dass es 2009/2010 so war, denn das war einfach das Robben-Jahr. Danach war er immer noch sehr oft herausragend, aber was er 2009/2010 veranstaltet hat, war die absolute ein-Mann-Armee.ärgert mich immer noch am meisten gib ihm den Ball 100 mal so, er trifft ihn wahrscheinlich kein zweites Mal so perfekt.
Naja, Robben würde ich es zutrauen, dass er den öfter trifft. Wobei es passt, dass es 2009/2010 so war, denn das war einfach das Robben-Jahr. Danach war er immer noch sehr oft herausragend, aber was er 2009/2010 veranstaltet hat, war die absolute ein-Mann-Armee.
Mag sein, dass er da besser war, das ging dann für mich im um Längen besseren Kollektiv und in der Begeisterung über Pep-Fußball unter. 2009/2010 war halt sein erstes Jahr bei Bayern und das war oft "gib ihm den Ball und staune". Danach kam dann leider der Holländische Quacksalber...seine Tore waren so ab 2013/14 nicht so spektakulär wie 2010, aber ich fand ihn besser
2010 hatte er wenig Unterstützung
Es sei dir gegönnt. Langsam weiß ich gar nicht mehr ob das schon im Farbfernseher war.sei der Bayernseele gegönnt. Ich hab ja für immer 99
ärgert mich immer noch am meisten gib ihm den Ball 100 mal so, er trifft ihn wahrscheinlich kein zweites Mal so perfekt.
tut dann auch besonders weh, wenn man dem Gegner nach dem Ausscheiden für seine Aktion auch noch Extraklasse attestieren muss
Der Altersdurchschnitt der Startelf gegen Lyon und der gegen Barca war jeweils 28,6 Jahre. Das ist nicht jung. Barca, die von der spanischen Presse fürchterlich verdroschen wurden, weil sie mit einer völlig überalterten Elf angetreten sind, hatten einen Startelfschnitt von 29,9, also gut ein Jahr mehr.So richtig dran glauben kann ich aber irgendwie nicht. Gefühlt ist man mit der relativ jungen Truppe noch nicht dran und die Flick-Erfolgsstory wäre zu schön um wahr zu sein.
Das muss man aber differenziert sehen. Bei Bayern ist das große Ziel 2023. Viele Spieler im Kader sind 24, 25 Jahre alt, die sind dann im perfekten Alter. Neuer wird mit 37 mMn nicht schlechter sein, es sei denn, der Fuß bricht nochmal. 1:1 kriegt man den nicht ersetzt, mit Nübel hat man einen jüngeren Keeper im Kader. Boateng wird mMn nicht mehr lange auf dem Niveau spielen, mit Süle und Nianzou hat man aber zwei Nachfolger. Müller ist dann 34, ist aber null von Athletik abhängig und ich sehe die Zukunft von Gnabry eher zentral. Alaba ist dann 31, das ist für einen Innenverteidiger kein Problem, zudem hat man Lucas im Kader. Bleibt Lewandowski, bei dem die Frage ist, wie gut er mit 35 ist. Hier wird man vermutlich einen Stürmer brauchen, aber das ist der einzige große MUSS-Transfer. Alles Stand heute, natürlich werden auch Spieler aus der zweiten Reihe gehen, oder welche aus der ersten, die den Stammplatz verlieren, aber man muss keinen Umbruch einleiten, wie das z.B. bei Barca der Fall ist.Der Altersdurchschnitt der Startelf gegen Lyon und der gegen Barca war jeweils 28,6 Jahre. Das ist nicht jung. Barca, die von der spanischen Presse fürchterlich verdroschen wurden, weil sie mit einer völlig überalterten Elf angetreten sind, hatten einen Startelfschnitt von 29,9, also gut ein Jahr mehr.
>https://www.transfermarkt.de/fc-barcelona_fc-bayern-munchen/aufstellung/spielbericht/3414688
Im Gegenteil sollten die Bayern den Pott lieber nochmal holen, bevor Erfolgsgaranten wie Neuer, Boateng oder Lewandowsky sich Richtung Rente verabschieden.