Vllt gefällt
@henningoth diese Einstimmung mehr, für alle Tore muss man sich aber etwas Zeit nehmen
Das Finalvideo gefiel mir persönlich aber mehr
Mal ein Blick auf alle Torschützen:
1. Lewandowski 15 Tore
2. Gnabry 9 Tore
3. Müller 4 Tore
4. Tolisso 3 Tore
4. Perisic 3 Tore
4. Coutinho 3 Tore
7. Kimmich 2 Tore
7. Coman 2 Tore
9. Goretzka 1 Tor
Einzig Kimmich und Coutinho kamen von den Feldspielern dieses Jahr 10 Mal zum Einsatz (und noch Neuer)
Der nächste Bayerntreffer ist ihr 500. in der CL
Lewandowski hat in 9 Spielen in Serie getroffen, wenn er morgen trifft, dann stehen die Chancen gut den CR Rekord zu knacken, der traf 11 Spiele in Serie
Lewandowski wird sich nach der Bundesliga und DFB-Pokal Torjägerkrone auch die 3. holen dieses Jahr
Flick ist nach Miguel Muñoz (Real Madrid), Vicente del Bosque (Real Madrid), Carlo Ancelotti (Milan), Pep Guardiola (FC Barcelona) und Zinédine Zidane (Real Madrid) der 6. Spieler der auch als Trainer für den gleichen Verein im Finale stand
der letzte CL Final-Debütant der direkt gewann war der BVB 1997, danach verloren Valencia, Leverkusen, Monaco, Arsenal, Chelsea und Tottenham bei ihrem Finaldebüt
und das ist auch gut so. Er soll bloß nicht den Pep machen.
Mal ganz ehrlich, wir haben alle CL Spiele gewonnen, größtenteils in beeindruckender Manier. Wir haben seit der Corona Pause kein Spiel verloren und bis auf ein UE alles gewonnen. Wir können mit breiter Brust ins Spiel gehen und müssen nicht aus Angst vor irgendeinem Gegner nun umstellen. Natürlich kann man verlieren klar, aber das liegt in der Natur der Sache. Wenn wir weiter offensiv ran gehen und unser Spiel spielen, ehrlich, dann werde ich eine Niederlage ohne allzu große Enttäuschung hinnehmen und mich über eine super Saison freuen. Mit Angsthasenfußball wäre das schon Etwas anders. Aber ich vertraue auf Flick, der war ja 2012 auch dabei, als Kroos Pirlos Spiel einengte
In der Rückrunde gab es nur ein Remis, das war aber vor Corona, zumindest vor der Corona-Pause, damals noch gg Leipzig, seit dem Restart wurde jedes Spiel gewonnen