CL Finale 2007


Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.263
Punkte
113
Diese ganze “Milan haette gar nicht mitspielen duerfen” Getue find ich uebertrieben.
Milan haette es 100% auch ohne Bestechung unter die ersten 4 in Italien geschafft.
Fuer mich ist dass ein Problem der Italiener, nicht das der CL.
Wenn in der Ukraine jemand per Gesetz festlegt dass Donezk ukrainischer Meister wird ist das deren Sache wen sie zur CL schicken.
Dort muessen sie sich dann sportlich beweisen, und das hat Milan getan.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
die ärmsten schweine waren gestern wohl die (ex-)spieler von juventus turin, die vor dem fernseher erleben durften, dass man als schieber und betrüger sehr wohl die champignonsliga gewinnen kann, wenn man den richtigen "padrone" im rücken hat...

naja, so passt der cl-sieger wenigstens zum neuen uefa-präsidenten, so wie der aktuelle weltmeister zu blatter...:saint:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ich war hier:
newego_LARGE_t_881_398942.JPG


An das Spiel kann ich mich nicht wirklich erinnern, aber Stimmung war klasse auf dem Platz wo Fans beider Teams auf zwei Videowalls das Ding geschaut haben (siehe Foto). Nur nach dem 2:0 und dem Spielende kam es kurz zu Spannungen.

Heute ist ein anstrengender Tag...
 
G

Gast_481

Guest
Warum hinkt er? Erklär es mir bitte?

Liverpool hatte sich nicht sportlich qualifiziert und durfte trotzdem teilnehmen?

CL Sieger und sportlich nicht qualifiziert? :wall:

PS: Real durfte 2000 auch ran auf die Kosten von Zaragoza. Ist also nicht das erste Mal.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
das geheule, dass milan nicht in der CL hätte starten dürfen kommt jetzt auf wo sie sie gewonnen haben ??? bisserl spät .... oder ?? sie haben mitgespielt, aus ende, und wer sich trotzdem beschweren will: m.platini@uefa.com :gitche:

aber ja, milan ist einfach *******e und hätten nicht starten dürfen, sind sie aber. schlagbar waren sie alle mal, aber am ende hat´s halt keine auf die reihe gebracht. inzaghi ist auch *******e und wer bei dem kein brechreiz bekommt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. sprich, könnt kotzen dass die truppe voller vollidioten und schauspielern (mal abgesehen von kaka und seedorf) die CL gewonnen hat :wall: :wall: :wall:

aber ... eins muss man ihnen lassen und am ende dann halt doch anerkennen, auch wenn´s schwer fällt. sie haben die konkurrenz vorgeführt. sie haben das absolute optimum aus ihrem kader herausgeholt. wahrscheinlich wären sie ohne kaka zwar nicht mal in die hauptrunde gekommen, aber naja, der spielt halt eben da und das was dann noch seedorf und die defensive von milan gezeigt hat, war zum teil zwar ziemlich unansehnlich und schrecklich, aber verdammt effektiv und erfolgreich.

gegen bayern waren sie angeblich kleiner außenseiter nach dem hinspiel, gegen manu hat jeder gedacht das war´s für die und so sind sie immer stärker geworden und haben das finale, wenn auch etwas glücklich, verdient gewonnen. glückwunsch !! da müssen sich die anderen vereine an die eigene nase fassen, warum sie milan haben so leichtfertig gehen lassen (vor allem bayern und manu !)....
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
CL Sieger und sportlich nicht qualifiziert? :wall:

PS: Real durfte 2000 auch ran auf die Kosten von Zaragoza. Ist also nicht das erste Mal.

Den Regeln nach nicht, da kannst du noch so oft :wall: machen wie du willst.

Es war das erste Mal, denn im Fall Real wurden die Regeln und Statuten eingehalten und wurden nicht durch eine Lex-Liverpool nach ENDE der Qualifikation für die CL rückwirkend geändert.

Wäre in etwa so, als würde die Uefa jetzt in der Sommerpause entscheiden dass Bremen als 3ter nicht in der CL spielen darf, aus welchem Grund auch immer.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Abschließend wollte ich noch auf etwas hinweisen was noch gar nicht erwähnt wurde. Kann es eigentlich sein, dass mit Milan eine Manschaft die CL gewonnen hat, die eigentlicht nicht hätte teilnehmen dürfen.:D :ricardo:

Mal ehrlich. Irgendwann ist doch Schluß. So langsam hat es auch der letze Analhabet verstanden. Das hättet ihr (bzw. die Uefa) sich vorher überlegen sollen. Sie mussten zur "Strafe" in der Quali starten und haben diese bestanden. Damit hätten sie sehr wohl dabei sein dürfen. Abgesehen vom ungünstigen Zeitpunkt für das Geheule ist wenn überhaupt die Uefa schuld daran und nicht Milan.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
In der Quali starten ist eine Strafe ?
Und wenn ich auch lese dass auch ohne Betrug sie es unter die 4 ersten geschaft hätten lach ich mich tot...es ist 100% war aber sie haben die schiris bestochen und deshalb verdienen sie kein CL Qualif...sogar keine Serie A hätten sie verdient...wenn ich nur dran denke dass sie nächstes Jahr schon wieder dabei sind echt zum kotzen...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
:cry:

Habe ich bereits erwähnt dass Liverpool letzte Saison ähnliches (ne nette Lex Liverpool gegen einen Batzen Geld) widerfahren ist was die Qualifikation für die CL angeht. :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
:cry:

Habe ich bereits erwähnt dass Liverpool letzte Saison ähnliches (ne nette Lex Liverpool gegen einen Batzen Geld) widerfahren ist was die Qualifikation für die CL angeht. :laugh2:

Liverpool war CL Sieger ! :idiot: Es ist doch nochmal dass wen du CL Sieger auch mitspielst, aber naja du hast recht ! Schiri Betrug und dass von Liverpool ist das gleiche :idiot: Wer es glauben möchte....
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
die blinden kommentare gegnüber gattuso und inzaghi lasse ich jetzt mal so stehen, hilft ja nix...

ok, das interessiert mich jetzt aber, was an meinem kommentar entspricht deiner meinung nach nicht der wahrheit?


ich respektiere inzaghi als guten stürmer, doch ich gönne ihm einfach mal gar nichts, da er neben gattuso wohl der linkeste und fieseste spieler europas ist. (ich weiß auch, dass da noch ein materazzi rumläuft, und er ist wohl auch noch unfairer als die beiden, aber er bringt seine miese aktionen nicht so sehr hinter dem rücken des schiedsrichters)

ich bin sogar der meinung, dass man solche spieler braucht, wenn man international erfolgreich sein will, doch sympathiewerte haben diese spieler bei mir null

man kann ja durchaus sagen, dass es nicht schlimm ist usw was inzaghi und gattuso auf dem spielfeld abziehen, aber man kann doch nicht ernsthaft bestreiten, dass sie es tun, oder?

wenn du keine endlos diskussion lostreten willst kannst du es mir auch per pn schreiben, aber es interessiert mich ernsthaft.

für maldini freut es mich extrem, einer, der über jahre bzw 2 jahrzehnte auf höchstem niveau spielt, und dabei keine großen starallüren entwickelt, sondern einfach ein großer sportler geblieben ist

das muss ich allerdings auch bestätigen, maldini ist für mich eine legende, und einer der wenigen von milan denen ich den titel gönne


Habe ich bereits erwähnt dass Liverpool letzte Saison ähnliches (ne nette Lex Liverpool gegen einen Batzen Geld) widerfahren ist was die Qualifikation für die CL angeht.

ist das bestechen mehrer schiedsrichter und das manipulieren von spielen gleichzusetzen mit einer bevorzugung des verbands auf grund von überragenden leistungen?? sicherlich war es für den club, der liverpool damals weichen musste, ziemlich bitter und auch mies, aber noch lange nicht so schlimm wie das, was milan bzw. die verantwortlichen von milan da abgezogen haben
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.955
Punkte
113
das was Liverpool gestern gezeigt hat, war sowas von peinlich, so schlecht, so unterirdisch, ich dachte erst Schalke spielt hier um die Meisterschaft...

Milan war nicht stark, mein besonderer Freund Gattuso hat mal wieder gezeigt, dass man auch effektiv sein kann, wenn man nicht mal einen 5 Meter Paß an den Mann bringt, aber gegen diese Pfeifen aus Liverpool hats ja mal locker gereicht. Obwohl die Leistungsträger um Kaka (bis auf diesen wunderbaren Paß beim 2.Tor) und Seedorf ganz schwach waren, hatte man nie das Gefühl, dass Liverpool auch nur annähernd selbst daran glaubt, das Spiel zu gewinnen. Selbst die Poolfans waren ungewohnt leise, die hatten wohl gemerkt, "das wird heut nix". So ein Drecksspiel...
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
das was Liverpool gestern gezeigt hat, war sowas von peinlich, so schlecht, so unterirdisch, ich dachte erst Schalke spielt hier um die Meisterschaft...

Milan war nicht stark, mein besonderer Freund Gattuso hat mal wieder gezeigt, dass man auch effektiv sein kann, wenn man nicht mal einen 5 Meter Paß an den Mann bringt, aber gegen diese Pfeifen aus Liverpool hats ja mal locker gereicht. Obwohl die Leistungsträger um Kaka (bis auf diesen wunderbaren Paß beim 2.Tor) und Seedorf ganz schwach waren, hatte man nie das Gefühl, dass Liverpool auch nur annähernd selbst daran glaubt, das Spiel zu gewinnen. Selbst die Poolfans waren ungewohnt leise, die hatten wohl gemerkt, "das wird heut nix". So ein Drecksspiel...

Ne Bombe, ich hatte eher den Eindruck da spielte Bayern um einen UEFA-Cup Platz.

Ansonsten stimme ich dir zu. Mir sind zwischendurch sogar die Augen mal zugefallen, so grottig war das Spiel.
 
Oben