JulioHizzle
Bankspieler
Gut, aber während die Rossoneri bekannt sind, ihre Chancen im Europapokal eiskalt auszutzen, war das große Manko der Truppe aus Anfield das kreative Spiel nach vorne. Hektik, wenig Übersicht, wenig Spielvermögen. Wenn diese Kicker nicht einen außerordentlich guten kämpferischen Tag erwischen, kann man mit diesen Akteuren keinen Blumentopf gewinnen. Zwar hat man mit Xabi Alonso, Mascherano oder Luis García Spieler, die in der Lage sind, kreative, und spielerische Glanzpunkte zu setzen, aber insgesamt ist das im Gesamtkonzept zu wenig. Das ist ein Spiegelbild des Trainers. Defensiv stehen seine Mannschaften, aber offensiv sieht es mager aus.
Es spricht doch für, dass mit Steven Gerrard ein Kicker aus dem zentralen defensiven Mittelfeld die größte Torgefahr ausstrahlt. Dafür verdient er zwar Respekt, aber die von dir, AK84, weiter oben erwähnte Szene zeigte wie begrenzt die Möglichkeiten dieses Akteurs sind.
Du meintest ja die, als er nicht imstande war, den Ball mit dem linken Fuß aufs Tor zu bringen; stattdessen musste er den Fuß wechseln und hatte damit die Chance auch bereits versiebt, so wie ich das verstanden hatte.
Aber du lags richtig, "keine Torchance" war von mir falsch gesagt
Es spricht doch für, dass mit Steven Gerrard ein Kicker aus dem zentralen defensiven Mittelfeld die größte Torgefahr ausstrahlt. Dafür verdient er zwar Respekt, aber die von dir, AK84, weiter oben erwähnte Szene zeigte wie begrenzt die Möglichkeiten dieses Akteurs sind.
Du meintest ja die, als er nicht imstande war, den Ball mit dem linken Fuß aufs Tor zu bringen; stattdessen musste er den Fuß wechseln und hatte damit die Chance auch bereits versiebt, so wie ich das verstanden hatte.
Aber du lags richtig, "keine Torchance" war von mir falsch gesagt