Unglaublich! Unfassbar!
Ein Team gewinnt die Champions League, das gar nicht dabei sein durfte!!!
AC Milan ist der unwürdigste CL-Sieger, den ich je erlebt habe.
Vor allem der aalglatten Wurst Berlusconi gönne ich es nicht und Italien hat es eh nicht verdient jetzt auch noch die Punkte einzustreichen!
Aber die Engländer sind auch selten blöd.
Schicken 3 Teams aus dem Halbfinale ins Rennen und nicht eins gewinnt! :idiot:
Das muß man auch erst mal schaffen.
Das Spiel war von beiden Seiten auf spielerisch untersten Niveau, dafür taktisch auf hohem Niveau.
Man merkte Liverpool mehr an, daß sie den Sieg wollten, aber zwingende Torchancen konnten sie sich nicht erarbeiten, am 16er war Schluß.
Milan war in der ersten Halbzeit noch schlechter und wie aus dem Nichts steht es plötzlich 1:0.
Unfassbar, mir stockte der Atem, das kann nicht sein.
Ein Allerweltsfoul beschehrt den Rossoneri den CL-Titel, man Fandel, was hast du dir das geleistet?
Das soll keine Kritik an Fandels tatelloser Leistung sein, aber ein wenig Fingerspitzengefühl wäre auch angebracht. Meines Erachtens ließ er am Anfang für Mailand zu viel durchgehen und zückte dann innerhalb kürzester Zeit zu oft Gelb, vor allem für Liverpool.
Das Pirlo Freistösse schießen kann, wissen wir, aber den hätte Reina locker gehabt, wenn er Inzaghi nicht angeschossen hätte und dieser unhaltbar ins Tor trudelte.
Mir kam es allerdings in der Zeitlupe so vor, als sei Inzaghi im Abseits gewesen, will darauf aber auch nicht näher eingehen.
In der zweiten Halbzeit gab es ebenso wenige Torchancen für beide. Der Konter war das Ende vom Lied, unfassbar, daß Inzaghi den machen darf.
Ich hätte mir danach noch gewünscht, daß Liverpool ein 2. mal den Rückstand aufholt, aber es sollte nicht sein.
Eigentlich hat keiner nach diesem grottigen Spiel den Titel verdient, aber am ehesten noch Liverpool.
Na ja, jetzt kann man wieder hierüber diskutieren und ich wünsche viel Spaß dabei. Vor allem cweb und Fresh.
Ach ja! Eins hätte ich beinahe vergessen. Da freut man sich auf die CL-Final-Übertragung und was wird einem vor die Nase gesetzt?
Ein heldenhafter Moderator, der seine Gäste unterbricht,um mal schnell Werbung für sein Unternehmen zu machen und eine schnarchender alter Sack von Kommentator!
Zu allem übel paßte sich das Spiel auch noch dem Niveau der Sendung an!
Spätestens jetzt sehnt man sich an alte RTL-Zeiten mit Beckenbauer und Jauch zurück.