Zapator schrieb:
Henry hat's verkackt - wenn er die Chance in der 2. HZ reinmacht dann gewinnen sie das Ding.
Rhaeger schrieb:
Arsenal hat in Unterzahl zu wenig Mut bewiesen, dabei hat man mit Henry und Ljungberg zwei Spieler gehabt, die sich durch ihre Schnelligkeit auszeichnen und sich auch im Eins gegen Eins gut durchsetzen können. Arsenal hat aber viel zu spät darauf gesetzt und dazu in dieser Phase die guten Chancen dann noch versemmelt. Sich darauf zu verlassen, dass einer der miserablen Abschläge von Almunia mal vorne ankommt und von einem der Stürmer verwertet wird, ist gegen eine Mannschaft wie Barcelona generell zu wenig.
Fazit: Arsenal auch in Unterzahl mit den wesentlich besseren Chancen und wäre auch der verdiente Sieger gewesen, wenn Henry eine seiner Möglichkeiten nutzt. Barcelona hat am Ende von der Müdigkeit des Gegners profitieren können.
Genau, sehe es auch so. Arsenal war vom spielerischen heute besser. Allein, wie der henry und der Ljungberg die Abwehspieler vernascht haben, einfach Weltklasse. Die haben auch viel mehr gekämpft. Wenn ich dagegen Ronaldinhos verunglückten Aussenristversuch sehe, der meilenweit ins Aus ging, dann kann man nicht von einem verdientem Sieg für Barca sprechen.
Klar die Rote Karte für Lehman war spielentscheidend und dem 1:0 für Arsenal ging eine Schwalbe vorraus, aber dafür war Etoo leicht im Abseits beim Ausgleich.
Die Schiris waren jetzt nicht so schlecht, da gibt es eine Vielzahl von Spielen, die mehr zerpfiffen wurden.
Lustig fand ich, daß Lehmann sauer auf den Schiri war, weil der das Abseitstor für Barca gab, aber nicht weiter auf das nicht gegebene Vorteilstor für Barca einging. Man könnte meinen, der Schiri hätte das Spiel zu Ungunsten Arsenals zerpfiffen. :confused:
Na ja für einen Madrid-Fan eine deprimierende Saison. Erst wird Barca Meister, dann gewinnen die auch noch die CL, obwohl sie nicht die bessere Mannschaft waren.
Wenn Henry das Ding reinmacht ist der Traum ausgeträumt.
Für mich war heute kein überragender Spieler auf dem Platz. Henry hat ordentlich gewirbelt und war eindeutig besser als Ronaldinho, aber er hat seine Chancen nicht genutzt und verdient daher auch nicht das Prädikat Weltklasse. Er hätte unsterblich werden können, wenn er das Ding gemacht hätte, oder Hleb. Na ja ist im Endeffekt schade. Letztendlich fehlte die Kraft und Barca profitierte davon.
Was soll's nächstes Jahr scheiden die nach der Vorrunde aus.