Milio spielt beim 0:2
zuerst einen Gegespieler aus? Hast du das nicht gesehen? Müller hingegen war komplett frei ohne jeden Gegenspieler. Beim 0:1 war auch Demicheis dran, so dass Milito abgezockt sein musste. Der Müller war die größte Chance von allen.Den Müllerschuss schiesse ich sogar rein ( du nicht!:laugh2
dalglish, du bist wirklich erbärmlich. Du hast wirklich null Arsch in der Hose.
Ne größere Torchancen als das 1-0 (Demichelis hatte den Zweikampf längst verloren und lief nur noch hinterher, die Lauf-und Schußbahn war
völlig frei) gab es im ganzen Spiel nicht. Milito konnte den Ball im Gegensatz zu Müller annehmen, noch ein paar Meter auf Butt zu laufen und ihn sogar noch ausgucken. Aber auch das redest du sicher noch irgendwie weg.
Und auch beim zweiten Tor hatte Milito völlig freie Schußbahn (Van Buyten tanze er zuvor wie einen Schuljungen aus) und noch Zeit, sich die Ecke auszugucken.
Müllers Chance war technisch schwieriger als die beiden von Milito. Zum einen ist er in vollem Lauf und muss den Ball sofort direkt nehmen, zudem war der Pass einen Tick zu weit gespielt und Müller trifft ihn auch eine Sekunde zu spät und dadurch schon im Fallen und fast ein bisschen in Rücklage. Aber auf solche Details schaust du ja nicht.
Wer sich heute hinstellt und sagt ; Müller hatte
die einzige 100% Torchance des Spiels, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und noch nicht mal genug Eier im nachhinhein zu sagen "; Ok, die beiden Tore von Milito waren natürlich auch klare 100% Dinger. Das war ein bisschen unglücklich von mir formuliert".
Aber nee, du bist ja unfehlbar. Vor allem im ******e labern (Bayerns einziges Problem im Finale ist Butt! Na, klar). Mittlerweile haben dich hier dutzende User auf Igno und du Troll denkst wahrscheinlich immer noch, hier haben sich alle gegen dich verschworen. Da kann man ja fast schon Mitleid kriegen.
Rede halt weiter davon, dass Bayern eigentlich mehr Torchancen hatte. Dann werde dich wenigstens die wenigen restlichen User, die dich bisher noch nicht auf Igno haben, hoffentlich nicht noch länger ernst nehmen.