Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Das ist der selbe kranke Mist, wie zur WM. Modric brilliert und das Forum kräht aggressiv: da siehste mal, wie mies Kroos ist.
Aha.
Aha.
Also bzgl. Hummels kann man es auch übertreiben.
Bis auf 1-2 wackler von Akanji war die gesamte defensive sehr ordentlich
Genau das meine ich... Neuer war gestern gar nicht auf dem Platz und trotzdem fällt sein Name andauernd...es schreibt ja auch keiner in den BVB Thread, dass Werner besser als Reus war...Ist er ja auch.
Wahrscheinlich erwarten einige, dass Neuer von sich aus den Hut nimmt, weil er einsieht, dass ter Stegen ja soviel besser ist.Gegen Neuer? Wo und wann?
Genau das meine ich... Neuer war gestern gar nicht auf dem Platz und trotzdem fällt sein Name andauernd...es schreibt ja auch keiner in den BVB Thread, dass Werner besser als Reus war...
Danke Neuer, Danke Löw...
Neuer bester Deutscher Torhüter.
wie es bvb fans selbst in so einem spiel nur darum geht gegen Löw oder neuer zu schießen.
das ist echt peinlich
Der BVB nimmt Barca auseinander, und hier haben einige nichts weiter zu tun, als seitenlang dicke Mittelfinger gegen Neuer, Löw und sonstwen zu verteilen und den heiligen Julian auszurufen.
Schade, dass sich der BVB nicht belohnen konnte.
Na das Ding ist halt, dass bei einem guten Ter Stegen Spiel nicht geschrieben wird "der Stegen ist stark" sondern immer "Ter Stegen ist besser als Neuer"
Definieren sich diese beiden klasse Keeper nicht über mehr als den Konkurrenzkampf bei Löw.
Man sollte die Leistungen lieber erstmal unabhängig voneinander bewerten.
Dieses Thema ist schwierig und kompliziert.In einem anderen Forum wird diskutiert, dass bei dem Elfmeter auf der Anzeigetafel im Stadion zu sehen war, dass sowohl der Pfiff als auch die Ausführung vom VAR überprüft wurde. Mir ein völliges Rätsel, wie die dann zu dem Entschluss kamen, dass das keine Wiederholung ist, obwohl ter Stegen nicht die Linie berührt und 3 Spieler von Barcelona im Strafraum vorm Schuss sind.
Das galt gestern in Dortmund und wird bereits die ganze Saison europaweit so gehandhabt, unabhängig vom VAR.
Das liegt daran dass ein Großteil der Stärke des MF bei Real nun mal an Modric hing und Kroos zugerechnet wurde. Das hat einige zurecht genervt. Modric ist auf seine Karriere bezogen extrem unterbewertet.Das ist der selbe kranke Mist, wie zur WM. Modric brilliert und das Forum kräht aggressiv: da siehste mal, wie mies Kroos ist.
Aha.
Nur weil es ständig falsch abläuft macht es das ganze noch lange nicht richtig
Ich wäre klar dafür den Zirkus ein für alle mal zu beenden.
Das heißt: Sobald ein Gegenspieler den 16er betritt oder der TW mit beiden Füßen von der Linie ist wird er wiederholt. Punkt aus Ende. So hat man endlich Klarheit und jeder weiß was er zu tun oder zu lassen hat. Kann mir keiner erzählen, dass es unglaublich schwierig ist erst in den 16er zu laufen wenn der Schütze schießt. Für einen TW mag das schwerer sein, aber man muss einfach eine klare Regel ziehen und diese konsequent anwenden. Sonst hat man in Zukunft jeden Spieltag das Theater. Da reicht mir der ganze Handspiel-Irrsinn schon.
Ja, und deshalb hat man die Regelauslegung schon wieder verändert. Steht in meinem Link.Kann mich dran erinnern, dass bei der Frauen-WM vor wenigen Monaten reihenweise Elfer wiederholt wurden, weil die Torhüterin die Linie verlassen hat.