• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

CL Gruppenphase 19/20: 1.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.511
Punkte
113


Dienstag 18:55 Uhr
Inter Mailand
- Slavia Prag 1:1 (0:0)
0:1 Olayinka(64.)
1:1 Barella(90.+2)

Dienstag 18:55 Uhr

Olympique Lyon - Zenit St.Petersburg 1:1 (0:1)
0:1 Azmoun(41.)
1:1 Depay/FE(50.)

Dienstag 21:00 Uhr

FC Chelsea - FC Valencia 0:1 (0:0)
0:1 Rodrigo(74.)


Dienstag 21:00 Uhr
Red Bull Salzburg - KRC Genk 6:2 (5:1)
1:0 Haland(2.)
2:0 Haland(34.)
3:0 Hwang(36.)
3:1 Bonilla(40.)
4:1 Haland(45.)
5:1 Szoboszlai(45.+2)
5:2 Samatta(52.)
6:2 Ulmer(66.)


Dienstag 21:00 Uhr
SSC Neapel - FC Liverpool 2:0 (0:0)
1:0 Mertens/FE(82.)
2:0 F.Llorente(90.+2)


Dienstag 21:00 Uhr
Ajax Amsterdam - OSC Lille 3:0 (1:0)
1:0 Promes(18.)
2:0 Velazquez(50.)
3:0 Tagliafico(62.)


Dienstag 21:00 Uhr
Benfica Lissabon - RB Leipzig 1:2 (0:0)
0:1 Ti.Werner(69.)
0:2 Ti.Werner(78.)
1:2 Seferovic(84.)

Mittwoch 18:55

FC Brügge - Galatasaray Istanbul 0:0 (0:0)

Mittwoch 18:55
Olympiakos Piräus - Tottenham Hotspur 2:2 (1:2)
0:1 Kane/FE(26.)
0:2 Lucas Moura(30.)
1:2 Podence(44.)
2:2 Valbuena/FE(54.)

Mittwoch 21:00
Bayer Leverkusen - Lokomotive Moskau 1:2 (1:2)
0:1 Krychowiak(16.)
1:1 Höwedes/ET25.)
1:2 Barinov(37.)


Mittwoch 21:00
Paris St.Germain - Real Madrid 3:0 (2:0)
1:0 Di Maria(14.)
2:0 Di Maria(33.)
3:0 Meunier(90.+1)

Mittwoch 21:00
Atletico Madrid - Juventus Turin 2:2 (0:0)
0:1 Cuadrado(48.)
0:2 Matuidi(65.)
1:2 Savic(70.)
2:2 Herrera(90.)

Mittwoch 21:00
Schachtjor Donezk - Manchester City 0:3 (0:2)
0:1 Mahrez(24.)
0:2 Gündogan(38.)
0:3 Gabriel Jesus(76.)


Mittwoch 21:00
Dinamo Zagreb - Atalanta Bergamo 4:0 (3:0)
1:0 Leovac(10.)
2:0 Orsic(31.)
3:0 Orsic(42.)
4:0 Orsic(68.)
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.029
Punkte
113
Standort
Austria
Danke für den Thread! (y)

Inter darf Slavia Prag nicht unterschätzen, in der tschechischen Liga stehen sie mit 7 Siegen und 2 Unentschieden bei keiner Niederlage aus 9 Spielen locker an der Tabellenspitze. Schon letztes Jahr in der EL haben sie mit dem Sieg über Sevilla gezeigt, dass das keine Truppe ist, über die man einfach so hinwegfegt. Bei einer konzentrierten und engagierten Leistung sollte Inter aber das Spiel (auch im Hinblick auf die Gruppe) jedenfalls gewinnen können. Vermutlich werden Lautaro Martinez und Vecino in die Startelf rücken, Barella tat sich in der "Junior-Rolle" neben Brozovic etwas schwer. Möglich ist auch ein erstmaliger Einsatz von Lazaro statt Candreva, der ja unter Conte wirklich wieder zum Leben erweckt wurde. In der Verteidigung könnte Godin eine Pause für das Derby am Wochenende kriegen, D'Ambrosio wäre wohl für ihn dran.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.104
Punkte
113
Bei Paris fallen cavani und mbappe aus, neymar ist noch gesperrt.

Bei real fehlen ramos und marcelo
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.469
Punkte
113
Bei Paris fallen cavani und mbappe aus, neymar ist noch gesperrt.

Bei real fehlen ramos und marcelo
+ Modric, Isco und Nacho. Und Asensio als Langzeitverletzter.

Viele Erkenntnisse wird man aus diesem Spiel über die Leistungsstärke der Mannschaften somit nicht rausziehen können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.104
Punkte
113
Jo, die sind ja schon länger raus.

Team dürfte sich von selbst aufstellen. Auf mendy und militao bin ich gespannt. Mal sehen wie sie sich schlagen. Links stellt sich die Frage ob Hazard schon fit genug ist für die s11.

Hazard-benzema-bale und dahinter James liest sich auf dem Papier aber schonmal ganz gut.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
2.353
Punkte
113
"Inter nicht vergleichbar zum Vorjahr", bislang schon :D
Enttäuschend der Zuschauerzuspruch in Lyon.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.976
Punkte
113
Spielt gerade gegen Prag oder Barca? :saint:

Am Ende wird es wohl die Punkte geben, aber es ist immer wieder faszinierend...
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.029
Punkte
113
Standort
Austria
Zur Halbzeitpause hin wurde es bei Inter besser, aber man muss das Tempo hoch halten um Prag weiter zu bearbeiten. Schlecht sind die wie erwartet aber nicht... dennoch müssen da heute 3 Punkte her zuhause
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.029
Punkte
113
Standort
Austria
Verdient? Alter... jedenfalls ein ziemlicher Gau für Inter. Jetzt gibts nur mehr alles nach vorne
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.029
Punkte
113
Standort
Austria
Der Schiri scheint mir etwas Prag-lastig zu pfeifen, jeder Einwurf jeder Freistoß :rolleyes: Inter jetzt mit Politano und Barella statt dem schon gelb vorbelasteten Lautaro und Brozovic, der heute auch nicht seinen besten Tag hatte. Sie tun sich aber weiterhin sehr schwer gegen dieses geschickte Prag
 

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wer im vergangenen Jahr ein wenig Europa League geschaut hat, sollte von Prag zumindest nicht vollends überrascht sein ;)
 

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
4.029
Punkte
113
Standort
Austria
Zeit schinden können sie auch... :saint::belehr:

Sorry aber das ist schon etwas peinlich was Prag jetzt aufführt und der Schiri macht voll mit. Ich will nicht alles auf den schieben, das ist zu wenig von Inter, aber gefühlt pfeift der echt alles gegen Inter
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.469
Punkte
113
Läuft schon wieder alles gegen Inter. Wie lange Zeit in der Sommer-Transferphase. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
4.853
Punkte
113
Die Todesgruppe bewahrheitet sich, das wird ein harter Dreikampf zwischen Barca, Dortmund und Prag.
 
Oben