CL Gruppenphase 19/20: 1.Spieltag Konferenz


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das sind in der Tat mal richtig geile Trikots. Würde ich in Grün sofort für meinen Verein nehmen.

In other news: Die Dosen kriegen da ja im nächsten Sommer ein richtig nettes Stürmertalent :popcorn1:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Austria
In other news: Die Dosen kriegen da ja im nächsten Sommer ein richtig nettes Stürmertalent :popcorn1:
Bin mir nicht sicher ob nächsten Sommer schon der richtige Zeitpunkt wäre.. aber wenn er so weitermacht werden die Interessenten auch außerhalb des Red Bull Konzerns Schlange stehen. Er ist halt 2000er Jahrgang, wird nächsten Juli erst 20 - da ist schon noch sehr viel Zeit
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Interessantes Spielchen in Lissabon, beide auf Augenhöhe. RB mit einem knappen Abseitstor, welches zurückgepfiffen wurde. Viererkette funktioniert wieder ganz gut, denke mal, dass Nagelsmann die Dreierkette wohl erstmal wieder einpacken wird. Mukiele auf rechts wieder sehr nett, das wird für Klostermann nicht ohne, den wieder zu verdrängen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Laimer verletzt raus, mit Haidara kommt jetzt eine etwas offensivere Variante.
 
Oben