CL Gruppenphase 19/20: 1.Spieltag Konferenz


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Haaland ist so krank.

sehr geile Halbzeit :) im Idealfall legt man in Halbzeit 2 noch eins oder zwei nach und stellt die Weichen zu Platz 3.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.775
Punkte
113
Ort
Austria
das wird heute wieder ein 7:2 in Salzburg, wie gegen Hartberg :D

5:1... Szoboszlai darf auch mal, der nächste in der Riege der zu nem Topklub gehen wird. Irre
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
das ist schon wieder so eine geile Mannschaft. Kristensen, Szoboslzai, Bernede, Minamino, Ashimeru, Okugawa, Haaland ... macht einfach Spaß :)

und auch hier noch mal: Hut ab vor Jesse Marsch, ich hab ihm das nicht zugetraut.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin mir nicht sicher ob nächsten Sommer schon der richtige Zeitpunkt wäre.. aber wenn er so weitermacht werden die Interessenten auch außerhalb des Red Bull Konzerns Schlange stehen. Er ist halt 2000er Jahrgang, wird nächsten Juli erst 20 - da ist schon noch sehr viel Zeit

Ralle sagt gtfo :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.843
Punkte
113
Boah, das muss die Führung sein. Krass gehalten von Vlacho.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.843
Punkte
113
Inzwischen wäre die RB-Führung klar verdient in Lissabon. Sehr gute Phase aktuell, es fehlt nur die allerletzte Genauigkeit im 16er. Vlachodimas einmal mit klasse Fußabwehr, ansonsten hätte Sabitzer ins leere Tor eingeschoben. Wirklich sehr gutes Spiel aktuell, man merkt, dass die Truppe im Vergleich zu 2017 klar gewachsen ist, obwohl man fast noch die gleichen Leute dabei hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Denke aber je länger das Spiel so weitergeht in Lisboa, umso größer die Wahrscheinlichkeit dass wir uns noch einen einfangen.
Direkte Zugriff vorm Tor nicht gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.843
Punkte
113
Poulsen als klassischer Brecher und Werner mit dem, was er am besten kann - einfach im Tunnel draufknallen (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.843
Punkte
113
Defensiv lässt man jetzt aber einige Lücken, das wirkt nicht sattelfest. Benfica hätte hier mindestens auch schon eins machen müssen. Gulacsi bisher wieder fehlerfrei, hätte wohl auch das Ding von Pizzi mit dem Fuß rausgeholt, wenn der aufs Tor gekommen wäre.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wir haben trotzdem zu wenig Zugriff auf direkte Torabschlüsse. Bis kurz vor dem Schuss alles chic...leider fehlt es noch im letzten 1/4.
 
Oben