THEKAISER99
Social Media Team
Leverkusen ist einfach nur zu dämlich für die CL
Genau das hatte ich heute geschrieben. Kroos ohne prime Modric zeigt gnadenlos seine Schwächen und macht mit seiner Pomadigkeit mehr kaputt als das er hilft.Und Kroos schön das 3:0 eingeleitet und dann kein Bock gehabt hinterher zulaufen.
Instapost von Kroos......Geil Gespielt, aber leider kein Glück.
Lag jetzt nicht in erster Linie am Querpasstoni, das Real heute abgewatscht wurde. Ich habe mir extra das Spiel angesehen und da hat bei Real gar nix gepasst, vor allem die Abwehr war ein Hühnerhaufen par excellence. Größter Unsicherheitsfaktor war Carvajal, über dessen Seite PSG Angriff nach Angriff gefahren hat, die hätten auch doppelt so hoch gewinnen können.Genau das hatte ich heute geschrieben. Kroos ohne prime Modric zeigt gnadenlos seine Schwächen und macht mit seiner Pomadigkeit mehr kaputt als das er hilft.
Mourinho hätte zumindest was, da wäre ordentlich Zunder drin und man "vermisst" seine medialen Auftritte nach den Spielen schon ein wenig
Warum soll Kroos sich auch noch anstrengen? Hat doch Vertrag bis 2023 in der Tasche, egal wie schlecht er spielt.
Dieses Team hat keinen taktischen Plan, keine Einsatzbereitschaft und keinen Zusammenhalt.