CL Gruppenphase 19/20: 1.Spieltag Konferenz


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jetzt weiß ich wieso Werner verlängert hat....bayern hat schon einen Vorvertrag mit Haaland :weghier:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.151
Punkte
113
Keine Ahnung wie das Spiel sonst gelaufen ist, aber der Elfmeter für Napoli war mal schön geschunden von Callejon.

Edit: Deutsches Schiedsrichter- bzw. VAR-Team

Der Hand-Elfer in London auch wieder krass.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Neapel ist unter Carlo auch einfach eines der unangenehmsten Gegner die man kriegen kann. Ist einfach ein absoluter Weltklasse Coach, zu unseren Nasen hat er einfach überhaupt nicht gepasst, leider.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Wie FUMS gestern schon schrieb, Red Bull liegt nach dem ersten Rennen in der Konstruktionwertung klar vorne.

Mintzlaff "verhandelt" dann schonmal mit Salzburg über den neuen Spieler.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Neapel ist unter Carlo auch einfach eines der unangenehmsten Gegner die man kriegen kann. Ist einfach ein absoluter Weltklasse Coach, zu unseren Nasen hat er einfach überhaupt nicht gepasst, leider.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es hauptsächlich an der Sprache lag. Carlo gilt ja als sehr starker "Players Coach", das konnte er in München nie zeigen und sein Deutsch war extrem schwach, ist ja meistens wieder ins Englische gewechselt. Dazu ging es bei Bayern schon Richtung Umbruch und er hätte lieber einfach weiter verwaltet. War einfach ein sehr guter Trainer zur falschen Zeit am falschen Ort.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Er ist gerade mal 2 Wochen da und trainiert mit den Spielern. Wenn er nach einem Jahr immer noch nichts auf die Reihe kriegt, kann man ihn als Bust abschreiben. Ausser man ist ein A***loch, das geht natürlich auch.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
leverkusen auch schon zu hause gegen lok moskau in rückstand. haben aber über 80% ballbesitz
 
Oben