CL Gruppenphase 19/20 3.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
16392542_303.jpg


Dienstag 18:55 Uhr
Schachtjor Donezk - Dinamo Zagreb 2:2 (1:1)
1:0 Konoplyanka(16.)
1:1 Olmo(25.)
1:2 Orsic/FE(60.)
2:2 Dodo(75.)

Dienstag 18:55 Uhr
Atletico Madrid - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)
1:0 Morata(78.)

Dienstag 21:00 Uhr
FC Brügge - Paris St.Germain 0:5 (0:1)
0:1 Icardi(7.)
0:2 Mbappè(61.)
0:3 Icardi(63.)
0:4 Mbappè(79.)
0:5 Mbappè(83.)

Dienstag 21:00 Uhr
Galatasaray Istanbul - Real Madrid 0:1 (0:1)
0:1 Kroos(18.)

Dienstag 21:00 Uhr
Tottenham Hotspur - Roter Stern Belgrad 5:0 (3:0)
1:0 H.Kane(9.)
2:0 Son(16.)
3:0 Son(44.)
4:0 Lamela(47.)
5:0 H.Kane(73.)

Dienstag 21:00 Uhr
Manchester City - Atalanta Bergamo 5:1 (2:1)
0:1 Malinovskiy/FE(28.)
1:1 Aguero(34.)
2:1 Aguero/FE(38.)
3:1 Sterling(58.)
4:1 Sterling(64.)
5:1 Sterling(69.)

Dienstag 21:00 Uhr
Juventus Turin - Lokomotive Moskau 2:1 (0:1)
0:1 Miranchuk(30.)
1:1 Dybala(77.)
2:1 Dybala(79.)

Mittwoch 18:55 Uhr
RB Leipzig - Zenit St.Petersburg 2:1 (0:1)
0:1 Rakitskiy(25.)
1:1 Laimer(49.)
2:1 Sabitzer(59.)

Mittwoch 18:55 Uhr
Ajax Amsterdam - Chelsea London 0:1 (0:0)
0:1 Batshuayi(86.)

Mittwoch 21:00 Uhr
Red Bull Salzburg - SSC Neapel 2:3 (1:1)
0:1 Mertens(17.)
1:1 Haland(40.)
1:2 Mertens(64.)
2:2 Haland(72.)
2:3 Insignie(73.)

Mittwoch 21:00 Uhr
KRC Genk - FC Liverpool 1:4 (0:1)
0:1 Oxlade-Chamberlain(2.)
0:2 Oxlade-Chamberlain(57.)
0:3 Manè(77.)
0:4 Salah(87.)
1:4 Odey(88.)

Mittwoch 21:00 Uhr
Slavia Prag - FC Barcelona 1:2 (0:1)
0:1 Messi(3.)
1:1 Boril(50.)
1:2 Olayinka/ET(57.)

Mittwoch 21:00 Uhr
Benfica Lissabon - Olympique Lyon 2:1 (1:0)
1:0 Rafa Silva(4.)
1:1 Depay(70.)
2:1 Luis Fernandes(85.)

Mittwoch 21:00 Uhr
OSC Lille - FC Valencia 1:1 (0:0)
0:1 Cheryshev(63.)
1:1 Ikonè(90+5)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Jedes Spiel welches ich vom Hradecky sehe ist er spielerisch total überfordert. Auf der Linie mag er gewisse Qualitäten besitzen, für einen CL-Anspruch erkenne ich in seiner Person aber keine gute Besetzung.
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Hat der Thomas von atletico schon mal einen Pass weniger als fünf Meter entfernt von dort, wo er hinwollte, gespielt? Grauenhaft.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Havertz läuft schon bedenklich seiner Form in dieser Saison hinterher. Im Grunde ist es auch nicht schlimm, solche Phasen hat jeder. Sein Hype ist natürlich beachtlich und dies schüttelt man nicht so eben ab. Die Erwartugshaltung ist auch enorm. Allerdings mangelt es ihm auch teilweise an der Klarheit in den Aktionen. Die Pässe kommen nicht präzise, die Leichtigkeit ist komplett raus bei ihm.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Junge Atletico kannste diese Saison auch in der Pfeiffe rauchen. Was die sich, gerade zu hause, zusammen stolpern is nicht feierlich. Die haben offensiv alles auf Felix gesetzt. Wenn der fehlt ist da ja mal komplett 0 Tempo drin.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Spiel ist entschieden, da kommt nichts mehr jetzt von Leverkusen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
leverkusen nach 3 spieltagen schon komplett raus. mit glück vlt noch el quali. das ist selbst für die ein neuer tiefpunkt.

Bosz richtig schön am versagen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Ha ha Trottelkusen wieder am Start. Statt da mal was mitzunehmen gegen so ein Madrid gibts die Höchststrafe....Niederlage durch ein Tor von Morata:LOL:
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Auf dazn reden sie morata hoch als wenn der das second coming von Gerd Müller wäre
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
CL Spiel 1:0 und in der 87. Minute verziehen sich die Zuschauer ausm Stadion. Die wissen das da nix mehr passieren kann :LOL::jubel:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Nette Zwischenstände gerade: Piräus führt gegen Bayern, Atalanta in Manchester bei City, und Lok Moskau bei Juve ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Ich verzweifel an dieser Mannschaft. Okay, man führt zur Halbzeit 1:0 bei Galatasaray, aber weiterhin leistet man sich so viele Fehler. Komplett unwürdig für die Qualität in der Mannschaft. Vorne hat man genug Platz, um sich zig Chancen rauszuspielen. Spielt aber entweder zu schlampig oder schließt komplett schwach ab. Versteh bis heute eh nicht wie Fußballspieler, die täglich mit dem Ball trainieren und so viel mit dem Ball können, so schwache Abschlüsse haben können. Defensiv ist es auch wieder vogelwild. Das Mittelfeld verweigert extrem viele Zweikämpfe. Marcelo war nie ein guter Verteidiger, aber wird gefühlt immer schlechter darin. Und auch S. Ramos rückt immer wieder hinten aus der Kette raus ohne seinen Gegner zu stellen und lässt damit riesen Lücken in seinem Rücken. :wallbash: Galatasaray hatte insgesamt 4 gute Chancen auf ein Tor.
Übrigens sehe ich auch nicht mehr ein welche Berechtigung Marcelo noch hat in der Mannschaft zu sein. Wenn er wenigstens noch einen offensiven Output hätte, könnte man bei seinen Defensivschwächen ein Auge zudrücken. Aber selbst da kommt nichts dabei rum außer irgendwelche planlose Flanken auf Benzema. Der dann wieder irgendwo am 2. Pfosten hinter dem Abwehrspieler auf den Ball lauert und nie auf den 1. Pfosten geht. Aber wahrscheinlich muss man Benzema dafür auch wieder loben, weil er den Raum freimacht für den Geist von C. Ronaldo.:rolleyes:

Vielleicht übertreibe ich gerade auch mit der Kritik, aber Woche für Woche den gleichen Mist zu sehen, nervt einfach gewaltig. Ich sollte wohl mal eine Pause einlegen.:D
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113
4:1 für City mit Foden von Beginn an.

Nicht alles gesehen, aber die letzten beiden Tore richtig geil gespielt
 
Oben