CL Gruppenphase 19/20 4.Spieltag Konferenz


Matt

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Ich denke die CL wird dieses Jahr mal wieder nicht an ein spanisches Team gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.981
Punkte
113
Standort
Leipzig
Sauber, Auswärtssieg in Petersburg :jubel:. Damit ist die Quali zum Greifen nah.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
3.981
Punkte
113
Standort
Leipzig
Demme übrigens erst mit seinem zweiten Tor für RB im 205. Spiel.
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Alter was macht Ajax mit Chelsea? :beten: Das is ja komplett krass. Im Stadion is totenstille. :crazy:

Lol was geht da ab. Doppel Gelb Rot gegen Ajax und Chelsea Chance aufs 3:4. Dreifachbestrafung innerhalb von 60 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
3.454
Punkte
113
Fu.. 2 Platzverweise für Ajax innerhalb von 2 Minuten.
Wasn Schiri mal wieder...
 

Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Die verlieren das noch 100pro. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Total absurd dieses Spiel.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
919
Punkte
93
also wenn das gerade hand gewesen sein soll von abraham, dann können die doch direkt einpacken. das macht doch keinen spaß mehr.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
1.956
Punkte
113
leipzig fehlt noch 1 punkt um ins af zu kommen. Dortmund hätte auch gut chancen wenn sie die führung halten können.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Hm, also wenn hier heute einer verschoben wurde dann Lille..
Der HAndelfmeter war ja echt mal ein WItz und dann kam auch noch R. Sanches und damit war die Niederlage besiegelt..

Also die hamse echt verarsxxt
 
Oben