CL Gruppenphase 19/20 4.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Jesses, Barca blamiert sich tatsächlich daheim im Camp Nou gegen Slavia Prag
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Ich denke die CL wird dieses Jahr mal wieder nicht an ein spanisches Team gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Sauber, Auswärtssieg in Petersburg :jubel:. Damit ist die Quali zum Greifen nah.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Demme übrigens erst mit seinem zweiten Tor für RB im 205. Spiel.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Alter was macht Ajax mit Chelsea? :beten: Das is ja komplett krass. Im Stadion is totenstille. :crazy:

Lol was geht da ab. Doppel Gelb Rot gegen Ajax und Chelsea Chance aufs 3:4. Dreifachbestrafung innerhalb von 60 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Fu.. 2 Platzverweise für Ajax innerhalb von 2 Minuten.
Wasn Schiri mal wieder...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Die verlieren das noch 100pro. Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Total absurd dieses Spiel.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
also wenn das gerade hand gewesen sein soll von abraham, dann können die doch direkt einpacken. das macht doch keinen spaß mehr.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
leipzig fehlt noch 1 punkt um ins af zu kommen. Dortmund hätte auch gut chancen wenn sie die führung halten können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.049
Punkte
113
Hm, also wenn hier heute einer verschoben wurde dann Lille..
Der HAndelfmeter war ja echt mal ein WItz und dann kam auch noch R. Sanches und damit war die Niederlage besiegelt..

Also die hamse echt verarsxxt
 
Oben