CL Gruppenphase 19/20 4.Spieltag Konferenz


Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
43
Foyth auf RB :love:

Keine überragende erste Hälfte, aber verdiente Führung obwohl man sich natürlich auch einen einfangen könnte
 

L-james

Allrounder
Beiträge
4.748
Punkte
113
Das Tor zum 2:4 war übrigens Abseits.... wo war da der Videoassistent?
Woher weißt du das? Beim Abschluss stehen 2 Ajax-Spieler mindestens auf Höhe vom Chelsea-Spieler der kurz vor der Linie noch den Ball berührt, vermutlich war der eine Ajax-Spieler mit dem nach hinten gestreckten Fuß sogar klar am nächsten zum eigenen TW.

Ansonsten ist die Gelb/Rote für Blind berechtigt, nicht für den ersten Zweikampf, das ist nie Gelb, aber danach tritt er dem Gegner unten voll an den Knöchel. Veltmans Handspiel war nichtmal strafbar.
Somit hätte es nach Vorteil für Chelsea nur noch Gelb/Rot für Blind geben dürfen und sonst nichts, der Ref hat völlig überdreht und sich skandalös in den Mittelpunkt gebracht, bei mir würde der diese Saison kein Europapokal-Spiel mehr leiten dürfen.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
2.277
Punkte
113
Und da ist der Ausgleich für Atalanta, natürlich nach der ersten Halbzeit ziemlich unverdient aber jetzt muss man einfach Resultate in der CL einfahren - egal wie.
 

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
43
Alle Bundesliga-Teams gewinnen? Wobei, bei Leverkusen ist niemals etwas sicher...
 

Domen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.158
Punkte
63
Was für ein Gerangel, 4 Gelbe auf ein Mal xD

edit: Um Amiri bekommt für sein erstes Foul gleich Rot...
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
3.921
Punkte
113
Hat Amiri gerade dem Schiri ernsthaft den Stinkefinger gezeigt oder sah das nur so aus?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.061
Punkte
113
Alter was da in Zagreb abgeht.:crazy:

Brych pfeift erst die Schwalbe als Elfmeter und beim Check kommt raus das pyatov mit dem Ellbogen getroffen wird. Trotzdem Elfmeter und Donezk dreht ein 3 zu 1 in 5 Minuten
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
City und Paris dürftig aber beide mim blauen auge davongekommen bzw. Paris sogar unbeschadet dank verschossenem elfer von Brügge

Apropos.. der Elfer vom Jesus :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
6:0. Schöner Sieg von Real Madrid, aber Galatasaray war unfassbar schlecht. Selten so einen schlechten Gegner im Bernabeu gesehen. Da hat sich der Tabellenletzte der spanischen Liga Leganes besser präsentiert. Galatasaray hat bei Pressing fast jeden Ball verloren und ist dann defensiv nichtmal in die Zweikämpfe gegangen. Ich wundere mich bei dem Team zudem, wo die ganzen türkischen Spieler sind. Die Nationalmannschaft scheint doch wieder besser geworden zu sein, aber Galatasaray hat dann in der Startelf nicht einen türkischen Spieler?:skepsis:
Ich hoffe Real Madrid bildet sich nicht zu viel auf diesen Sieg ein. Für das Selbstvertrauen ist es mal gut, wenn man so viele Tore schießt, aber das waren halt enorme Geschenke vom Gegner. Wenn man jetzt dadurch hochnäsig wird, dann bekommt man am Wochenende in Eibar den Denkzettel.

Rodrygo macht aber wirklich sehr viel Spaß. Muss sich natürlich noch sehr viel weiterentwickeln, aber hat die Spielintelligenz, die man auf dem Niveau braucht.(y)
 

Epsilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Alter was da in Zagreb abgeht.:crazy:

Brych pfeift erst die Schwalbe als Elfmeter und beim Check kommt raus das pyatov mit dem Ellbogen getroffen wird. Trotzdem Elfmeter und Donezk dreht ein 3 zu 1 in 5 Minuten
Das war wirklich krank.

Beim Stand von 1-1

79.Min. Gelb-Rot Donetsk
83.Min 2-1 Zagreb
89.Min 3-1 Zagreb
93.Min 3-2 Donetsk
98.Min 3-3 Donetsk
 
Oben