CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Tottenham Hotspur


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
:crazy:

lag nun mal hauptsächlich an den vergebenen Chancen.
Wenn massenhaft chancen rausgespielt wurden, kannst du Flick nicht vorwerfen eine unkreative Aufstellung zu wählen. Die Kritik war vor dem Spiel sowie nach dem Spiel Quatsch.
Zumal Thiago gegen Gladbach auch gespielt hat.

Coutinho zu fordern ist dazu auch schon echt kompletter unsinn. Der ist momentan unser schwächster Offensivspieler.

Den Großteil der Chancen hatte man gegen Leverkusen ironischerweise in der Schlussphase, als Coutinho und Thiago eingewechselt wurden, das gehört halt auch zur Wahrheit. Daher auch an dich die Frage: Anhand welcher Spiele hat sich dieses Urteil, Coutinho sei momentan der schwächste Offensivspieler (und wenn man sich deine Tiraden gegen Coman ins Gedächtnis ruft muss er ja wirklich abgrundtief unterirdisch gewesen sein um den noch zu unterbieten...) herausgebildet?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Den Großteil der Chancen hatte man gegen Leverkusen ironischerweise in der Schlussphase, als Coutinho und Thiago eingewechselt wurden, das gehört halt auch zur Wahrheit. Daher auch an dich die Frage: Anhand welcher Spiele hat sich dieses Urteil, Coutinho sei momentan der schwächste Offensivspieler (und wenn man sich deine Tiraden gegen Coman ins Gedächtnis ruft muss er ja wirklich abgrundtief unterirdisch gewesen sein um den noch zu unterbieten...) herausgebildet?
wow Bayern hat am Ende als sie dringend ein Tor brauchten und in Überzahl waren noch mehr Chancen erarbeitet...
Wenn du tatsächlich meinst Bayern hatte nicht schon bis zur 60. Minute genug Chancen um das Spiel locker im Sack zu haben, hast du das Spiel nicht gesehen oder ignorierst das absichtlich.

Und Coman kommt wenigstens an seinen Gegnern vorbei. Coutinho hat in den letzten Wochen rein gar nix hinbekommen bis auf ein paar halbgare Torschüsse.
Da sind Müller und Goretzka um einiges effektiver.

Ist mir, völlig unklar wie man sich so sehr für 2 wirklich offensichtlich form schwache Spieler in der Startelf stark machen kann ?
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Auch wenn danifans Art zu diskutieren manchmal etwas provokant ist, gehe ich inhaltlich bei vielem mit, was er beschreibt.
Wollte ich mal klarstellen, weil ich ein paar "Likes" für seine Beiträge verteilt habe.
Würde mir mehr gefallen, wenn er es anders ausführen würde, aber genau wie bei @henningoth gilt, man kennt sich und seine Schreibe seit ca. 10 Jahren, da kann man das einordnen.

Dennoch wäre es ganz gut, wenn wir solche Grundsatzfragen vielleicht im Vereins-Thread besprechen, dann gehen die nicht unter.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Auch wenn danifans Art zu diskutieren manchmal etwas provokant ist, gehe ich inhaltlich bei vielem mit, was er beschreibt.
Wollte ich mal klarstellen, weil ich ein paar "Likes" für seine Beiträge verteilt habe.
Würde mir mehr gefallen, wenn er es anders ausführen würde, aber genau wie bei @henningoth gilt, man kennt sich und seine Schreibe seit ca. 10 Jahren, da kann man das einordnen.

Dennoch wäre es ganz gut, wenn wir solche Grundsatzfragen vielleicht im Vereins-Thread besprechen, dann gehen die nicht unter.
ich bin danis Art gewöhnt und kann das ab.:)
Was mich nervt ist die seit Jahren, eigentlich seit Peps zweiter Saison, anhaltende Kritik an jeder Sache die Bayerntrainer machen, so als ob er es auf jeden Fall besser machen würde.
Bis auf Ancelotti. Weil den wollte er ja haben und hat ihn vorher stark geredet. Da war alles super.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Das Spiel ist doch wie gemalt um Formationen auszuprobieren, sowohl defensiv wie auch offensiv. Tottenham ist nicht Union Berlin sondern eine britische Topmannschaft mit einem typischen an sich starken Spielstil. Da kann man dann auch mal probieren wie man Coutinho besser integriert, denn wie Coman und Gnabry spielen können weiss man.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wie zu erwarten, beide Teams mit der B-Elf. Völlig richtig, dass Lewa in diesem Spiel zumindest nicht startet. Es geht um die goldene Ananas und ich habe ohnehin nicht verstanden, was hier teilweise in dieses Spiel hineininterpretiert wurde. Mou geht es völlig am Hintern vorbei, ob das Hinspiel 2-7 ausging. Der freut sich, dass er seine Stars für die Liga schonen kann. Flick sieht das ebenso, nur hat er so einen kleinen Kader, dass er gar nicht so viel rotieren kann.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
9BPiyyG.png
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Boateng wahrscheinlich auch immer noch verletzt, der hatte doch was an der Wade, richtig ?
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Hätte heute gerne mal Mai oder Zirkzee gesehen - aber gut, Flick will die Jungs auf der Bank eben bei Laune halten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Thiago wieder mit astreinem Zweikampfverhalten:saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und Ryan Sessegnon.

Der ist tatsächlich um ein paar Ecken mit Stéphane Sessegnon verwandt, den ich als Talent früher hervorragend fand. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben