CL Gruppenphase 19/20: Bayern München - Tottenham Hotspur

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Von der Zeitlupe her ist das Knie total Schrott. Da war keine Verbindung mehr zwischen Ober- und Unterschenkel. 😱

theGegen

Linksverteidiger
Mal was ganz Neues. Sry aber Comans Körper is wohl für Profi Sport ungeignet.

Problem bei Coman (in Bezug auf die Bayern): er hat schon mehr als einmal erwähnt, dass mit der nächsten ernsthaften Verletzung für ihn Schluss ist mit Fußball.
Dann gibt es eine Qualitätsposition weniger bei den Bayern und nicht mal eine horrende Ablöse.

Solomo

Hundsbua
Von der Zeitlupe her ist das Knie total Schrott. Da war keine Verbindung mehr zwischen Ober- und Unterschenkel. 😱
Sah komisch aus, aber er ist aufgetreten. Wenn alles im A... wäre, hätte er das nicht mehr gemacht. Aber ich glaube auch, dass da was richtig übles passiert ist.

Solomo

Hundsbua
Problem für Coman (und die Bayern): er hat schon mehr als einmal erwähnt, dass mit der nächsten ernsthaften Verletzung für ihn Schluss ist mit Fußball.
Dann gibt es eine Qualitätsposition weniger bei den Bayern und nicht mal eine horrende Ablöse.
Hat er vor kurzem erst relativiert. Er meinte damit, wenn er sich sofort wieder das Syndesmoseband gerissen hätte

Moritz

Bankspieler
Aber mal was positives: Phonsie und Gnabry gefallen mir heute wieder richtig gut. Gnabry ist auf dem Weg zumindest zu internationalem Format und Davies wird seinen Weg bei uns auch machen, da bin ich langsam sicher.

Coutinho ganz gefällig, aber gemessen an den Erwartungen ist das wieder sehr dünn. Genauso wie Eriksen, auf den ich heute auch achte, weil er vor einigen Wochen ja auch Thema war.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sissoko ist echt der Knaller.
DA hat wohl jemand die Weiche verstellt auf der er gerade rollte:LOL:
OOps da ist ja noch ne Linie und weisse stangen.. ich gehe mal auf nummer sicher und kläre zur Ecke....

Zuletzt bearbeitet:
Oben