Mal was ganz Neues. Sry aber Comans Körper is wohl für Profi Sport ungeignet.
Sah komisch aus, aber er ist aufgetreten. Wenn alles im A... wäre, hätte er das nicht mehr gemacht. Aber ich glaube auch, dass da was richtig übles passiert ist.Von der Zeitlupe her ist das Knie total Schrott. Da war keine Verbindung mehr zwischen Ober- und Unterschenkel.
Hat er vor kurzem erst relativiert. Er meinte damit, wenn er sich sofort wieder das Syndesmoseband gerissen hätteProblem für Coman (und die Bayern): er hat schon mehr als einmal erwähnt, dass mit der nächsten ernsthaften Verletzung für ihn Schluss ist mit Fußball.
Dann gibt es eine Qualitätsposition weniger bei den Bayern und nicht mal eine horrende Ablöse.
Hat er vor kurzem erst relativiert. Er meinte damit, wenn er sich sofort wieder das Syndesmoseband gerissen hätte
Seit ich zuschaue der zweite, aber mir fehlen die ersten 20 Minutenwsr das jetzt der zweite oder dritte pfosten schon wieder?
Hat er vor kurzem erst relativiert. Er meinte damit, wenn er sich sofort wieder das Syndesmoseband gerissen hätte
Jo gibt genug warnende BeispieleFalls er sich jetzt woanders schwerwiegend verletzt hat, fällt ihm das vermutlich wieder ein.
Und das vielleicht mit Grund.