CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Die ganze Diskussion ist doch albern. Die Mannschaft wird Prag sicher nicht unterschätzen, dafür waren deren CL Leistungen einfach zu gut. Auf der anderen Seite ist es doch ganz normal, dass Fans in dieser Situation auf Inter-Barca schielen, da nun mal die von Anfang an befürchtete Konstellation eingetreten ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Wird Favre gerade dafür gefeiert, dass er Brandt „das Zentrum anvertraut hat“...!?
:LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Wird Favre gerade dafür gefeiert, dass er Brandt „das Zentrum anvertraut hat“...!?
:LOL:

Ist doch nichts überraschendes. Die Medien sind eh völlig desaströs, da hat auch keiner mitbekommen dass Brandt letzte Rückrunde die mit Abstand beste Halbserie seiner Profilaufbahn im Zentrum gespielt hat. Beim Wechsel zum BVB wurde überwiegend vom Winger Brandt gesprochen, da ist Hopfen und Malz verloren.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
DAZN macht gerade ein auf Sky Go. Musste immer mehr bezahlen und mehr Dienste abonnieren und keiner von denen läuft auch nur 2 Spiele am Stück ohne ein Problem.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ist die Bild-im-Bild-Funktion neu bei DAZN? Ganz schön cool.

Edit: Funzt aber nicht wie erhofft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Riesiges Loch im Zentrum, Prag kann schalten wie es will...:

Hummels/Weigl/Brandt ist schon ein mutiges Dreieck
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Lukaku muss quasi zeitgleich auch die Bude machen, Barca bodenlos bisher...

Fangt schonmal an zu beten...
 
Oben