CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Barca trotzdem schwach, Todibo und Neto sind meine Hoffnungsträger und vielleicht bekommt Griezmann mal eine Halbchance...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
International 3. Klasse. Sry aber Sparringspartner trifft es ziemlich gut.

Ja gut, das kann man halt erzählen, wenn man einfach auf die Namen der Mannschaften schaut. Hat dann aber mit Sachverstand nichts zu tun und du scheinst nicht ein einziges Spiel der Prager in dieser Gruppenphase verfolgt zu haben.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass Slavia in diversen anderen Gruppen in dieser CL-Saison ein ernstes Wörtchen um den Achtelfinaleinzug mitreden würde. Der Sparringspartner hat eigentlich in jedem Spiel überzeugt und gut mitgehalten, hätten gegen Barca gewinnen müssen und haben auch Inter und den BVB vor heftige Probleme gestellt. Diese Prager Mannschaft ist keine "normale" tschechische Mannschaft, sondern vermutlich die stärkste, die es in diesem Land in den letzten 20 Jahren gegeben hat. In der heimischen Liga steht Slavia übrigens nach 19 Spielen mit 16 Siegen und 3 Unentschieden bei 51 Punkten, 14 Zähler vor dem Tabellenzweiten. Das Torverhältnis beträgt 41:3.

Slavia erinnert mich dieses Jahr sehr an Eindhoven im vergangenen Jahr, die hatten auch eigentlich ein richtig starkes Team, mussten aber gegen Barca, Inter und Tottenham ran.

Slavia würde Brügge, Galatasaray, Belgrad, Piräus, Zagreb, Moskau, Genk, Benfica, und Lille dieses Jahr locker in die Tasche stecken. Ich sehe sie auch mindestens auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Donezk, Bergamo, Zenit oder Lyon.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Ja gut, das kann man halt erzählen, wenn man einfach auf die Namen der Mannschaften schaut. Hat dann aber mit Sachverstand nichts zu tun und du scheinst nicht ein einziges Spiel der Prager in dieser Gruppenphase verfolgt zu haben.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass Slavia in diversen anderen Gruppen in dieser CL-Saison ein ernstes Wörtchen um den Achtelfinaleinzug mitreden würde. Der Sparringspartner hat eigentlich in jedem Spiel überzeugt und gut mitgehalten, hätten gegen Barca gewinnen müssen und haben auch Inter und den BVB vor heftige Probleme gestellt. Diese Prager Mannschaft ist keine "normale" tschechische Mannschaft, sondern vermutlich die stärkste, die es in diesem Land in den letzten 20 Jahren gegeben hat. In der heimischen Liga steht Slavia übrigens nach 19 Spielen mit 16 Siegen und 3 Unentschieden bei 51 Punkten, 14 Zähler vor dem Tabellenzweiten. Das Torverhältnis beträgt 41:3.


Ähm ok. Dann is Maccabi Tel Aviv auch ne Mörder Truppe. 13 Spiele 33 Punkte 20:0 Tore.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Also bis jetzt läuft alles so wie gesagt vor zwei Wochen.

Inter verkackt das gegen Barca Bubis und Dortmund macht Slavia nackig.
 
Oben