CL Gruppenphase 19/20: Inter Mailand - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Cappello sieht den Favre-Spirit...weil er der Mannschaft nach Klopp seinen Stempel aufgedrückt hat. Kann man so oder so sehen:LOL:

@Mahoney_jr naja der Sieg war irgendwie eher glücklich:clowns:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Das mit Akanji hinten finde ich auf dem Papier auch schon verrückt. Da ich aber das hier beschriebene Desaster gegen Gladbach nicht live verfolgt habe, kann ich nicht so laut schreien...

Ich muss ja gestehen, ich fand Akanji letztes Jahr gut als RV. Optimal ist es aber auf Dauer nicht, hat was von Diallo. Und wir haben doch die Alternativen!? Und wo zur Hölle ist Guerreiro!??!???
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.475
Punkte
113
Matthäus und Meijer sprechen bei Sky ganz klar an, dass Dortmund viel zu passiv und tief steht, damit Führungen unnötig verschenkt (was auch die Meisterschaft gekostet hat) und auch der Kader einfach für eine ganz andere, viel offensivere Spielweise ausgelegt ist. (y) Endlich mal!

Dafür haben die sogenannten Experten bis heute gebraucht. Vor einiger Zeit hieß es noch dass der BVB super Fußball spiele.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
mal schauen, was die analysen nach! dem spiel hergeben.

come on bvb.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
---------------Brandt-----------
-------Hazard--------Sancho---
---------Delaney-Witsel---------
Schulz--Mats-Julio-Akanji--Hakimi

?!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Gefällt mir bislang nicht wirklich was Inter zeigt, man sieht im MF mit dem eher biederen Gagliardini geht man zu häufig auf Nummer Sicher, anstatt wie mit Sensi schnell und kreativ nach vorne zu spielen. Darunter leiden dann natürlich auch Lukaku und Martinez. Mal sehen ob sich das noch bessert, Brozovic und Barella müssen das jetzt stärker auffangen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Die Position die Schulz heute spielt, wäre halt die Idealposition für Rapha. Gab schon einige Situationen in dem Spiel wo ich Rapha gerne in der Position gesehen hätte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.544
Punkte
113
Die Position die Schulz heute spielt, wäre halt die Idealposition für Rapha. Gab schon einige Situationen in dem Spiel wo ich Rapha gerne in der Position gesehen hätte.

Bei einem 5-3-2 hätte ich Schulz bevorzugt aber wenn Hazard davor spielt wäre etwas spielstarkes schon wohl besser gewesen.
 
Oben