CL Gruppenphase 19/20: Inter Mailand - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.270
Punkte
113
Aber nicht vergessen: Ein Spiel dauert 90 Minuten.

Was soll das bedeuten? Ändert doch nichts daran dass das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt wird, weil man sich nicht eingestehen möchte einen völligen Bock (schon wieder) mit den 25+ mio bei Schulz geschossen zu haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Hört sich der Dittmann eigentlich selber reden?
Was für ein nervender dummschwätzer und Dauerplauderer
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Was soll das bedeuten? Ändert doch nichts daran dass das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt wird, weil man sich nicht eingestehen möchte einen völligen Bock (schon wieder) mit den 25+ mio bei Schulz geschossen zu haben.


Und ich dachte, man sei sich einig, dass Schulz zumindest in der 5er Kette tauglich ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
anfangsphase des bvb absolut ok. etwas wenig ideen vorne auf den letzten 30 m . mitunter zuwenig personal zur unterstützung und es fehlt an punch vorne. sonst ist das bemerkenswert gut.

und schon klotterts für inter. ich tipp besser nix mehr himmel.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.250
Punkte
113
Ort
Austria
Lautaro ist halt einfach schon Weltklasse, super gemacht. Hoffe Barca macht bei ihm nächsten Sommer nicht ernst...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Die fehlende Präzens im Sturm ist natürlich ein gewisses Problem. Brandt wirkt wie immer behäbig und wird heute sicherlich nicht einen einzigen Zweikampf gewinnen. Aber die Alternative mit Götze ist auch nicht wirklich präsenter.

Brandt setzt den Gegenspieler nicht nötig unter Druck und Schulz achtet nicht auf die Verteidigungslinie wodurch das Abseits aufgehoben wird. @L-james hat Pipi in den Augen jetzt.
 
Oben