CL Gruppenphase 19/20: Inter Mailand - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Weigl unterschätzt doch den Ball und springt wie ein Panzer hoch. Die Dinger werden normalerweise Reihenweise per Kopf geklärt.

Schuld hat aber Favre bei der Aufstellung.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.864
Punkte
113
Unsere Offensive ist aber halt auch seit Wochen ein Witz. 0 Kreativität und wirklich 0 Ideen. Man spielt sich eigentl. seit Wochen vorne nur den Ball hin und her. Wie kann sowas sein bitte? Sieht aus wie bei einem Legenden Spiel mit Alterschnitt 50.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Wenn man jetzt den Knopf nicht drückt und Favre auf den Mond schießt weiß ich auch nicht mehr. Dann kann man bald das Budget für kommende Saison ihne CL Einnahmen planen. Dann soll halt Labbadia weiter wursteln. Schlimmer kann der auch nicht mit 150 Mio Kaderkosten umgehen,
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei uns am Supermarkt stehen immer ne Handvoll Bier- und Schnapgenießer. Wenn ich den skurrilen Fan Talk auf Sport 1 sehe, sind die Parallelen unverkennbar.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.914
Punkte
113
Wenn auf Abseits gespielt wird, der IV richtig steht und der AV es aufhebt, kann man nicht dem IV falsches Stellungsspiel vorwerfen.

Wenn Weigl richtig steht fängt er den Ball ab abseitsfalle hin oder her..
sieh es dir doch noch mal an. Ich kann doch nicht komplett auf standby schalten nur weil auf abseits gespielt wird.

Schulz ist natürlich der, der pennt aber Weigl sieht auch extrem bescheiden und dumm aus in der szene. Hummels war ja schneller wieder in der szene als er - obwohl beim Pass noch im NAchbarort sozusagen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Wenn Weigl richtig steht fängt er den Ball ab abseitsfalle hin oder her..
sieh es dir doch noch mal an. Ich kann doch nicht komplett auf standby schalten nur weil auf abseits gespielt wird.

Schulz ist natürlich der, der pennt aber Weigl sieht auch extrem bescheiden und dumm aus in der szene. Hummels war ja schneller wieder in der szene als er - obwohl beim Pass noch im NAchbarort sozusagen.

Weigl hat genauso wenig was auf dem Platz verloren wie Schulz. Der eine hat nicht das Niveau für den BVB, vor allem da er weder technisch noch defensiv das Skillset mitbringt und der andere ist kein IV.

Der BVB hat den LV vom Europameister und 2 hochtalentierte und gelernte IV im Kader, aber Favre schiebt umeinander wie wild, hauptsache Lieblingsschüler Christian Weigl, der total ausser Form spielende Akanji und 25+ mio Megaflop Schulz spielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Inter ist kacke, wie ich es erwartet habe, aber der BVB mit Favre ist noch schlechter.
 
Oben