CL Gruppenphase 19/20 2.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Bergamo hat in der Nachspielzeit das 1:2 gegen Donezk kassiert.:kopfpatsch:
Das dürfte es wohl schon gewesen sein für die Italiener
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
QPT war der, der das 2:2 auf Calimero serviert hat, richtig ?
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Kroos wieder sehr auffällig heute:LOL:. Ich sehe den nur rumstehen.Das Mittelfeld bei Madrid ist so Scarry. Casimero kann da einem schon leid tun.
117 Ballkontakte, 93% Passquote, 9 von 11 Lange Pässe angekommen, 8 Torschuusvorlagen, eine Torvorlage, 6 angekomme Flanken, 60% Zweikämpfe gewonnen.
Aber Kroos ist halt auch einer der immer nur kritisiert wird. Spielt aber ne absolut starke Saison.
 
T

thebody

Guest
so ich gehe mal schnell aufs klo bin immer so aufgeregt wenn die CL anfängt und dazu ein Cay lecker
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Oh ha. Wow nen Assist durch nen Freistoss. Wieviel Standarts hat der serviert? Was hat Kroos heute gezeigt? Ich hab den nur rumstehen sehen. Da kam nicht ein Meter was überraschendes oder kreatives. Mitläufer typisch halt.

Aber was noch erschreckender ist, dass Hazard nochmal ne Klasse schlechter war. Der hat das Zeug zum Flopp des Jahrzehnt zu werden.
 
T

thebody

Guest
Gala mit 11 Ausländern in der Startelf, die NM wird's freuen
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
117 Ballkontakte, 93% Passquote, 9 von 11 Lange Pässe angekommen, 8 Torschuusvorlagen, eine Torvorlage, 6 angekomme Flanken, 60% Zweikämpfe gewonnen.
Aber Kroos ist halt auch einer der immer nur kritisiert wird. Spielt aber ne absolut starke Saison.

Ja Querpässe hat er drauf, ohne Frage. Und bei 70:30 % Ballbesitz sind 60% gewonnene Zweikämpfe natürlich echt stark.Die haben heute gegen Brügge gespielt und nicht Liverpool.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Das Problem dieses Teams ist einfach die Offensive. Natürlich baut man auch defensiv immer wieder viel Mist, aber die Schwächen gab es schon immer und sind bei einer offensiv eingestellten Mannschaft in gewissen Maßen auch normal. Problem ist nur, dass man es nicht mehr schafft mehr als 2 Tore zu erzielen. Und selbst zu den 2 Toren quält man sich zumeist wie heute. Entweder hat man zu wenig Offensivaktionen wie in der 1. HZ oder man spielt sie nicht vernünftig bis zum Ende aus wie in der 2. HZ.
Und bevor es wieder erwähnt wird. Natürlich hat das auch mit dem Abgang von C. Ronaldo zu tun. Aber eine Mannschaft wie Real Madrid muss es schaffen, dass man auch ohne C. Ronaldo mehr Tore erzielt. Andere Teams schaffen das auch. Nur muss man dafür auch endlich mal klarere Laufwege einstudieren und nicht nur den blind den Ball in den Strafraum flanken.
Und wenn man gerade schon so offensiv limitiert ist, dann kann man nicht mit einem Flügel Hazard - Vazquez starten. Hazard spielt derzeit total grottig und bekommt nichts auf die Reihe. Seine Spritzigkeit ist nicht da, weil er nicht fit in die Vorbereitung gegangen ist. Komplett unprofesionelles Verhalten von ihm. Dazu dann noch Vazquez, der dir jede 2. Aktion offensiv kaputt macht, weil er den Ball verliert oder eine schwache Flanke reinschlägt. Zusätzlich dann noch Modric im Mittelfeld, der gerade aus einer Verletzung kommt und der sich nach der schlechten letzten Saison erstmal beweisen sollte, ist dann natürlich komplett schwachsinnig.

Und satte Spieler kann ich wirklich nicht mehr hören. Benzema hat doch auch alles gewonnen, aber spielt nicht wie ein satter Spieler. Auch Kroos war die letzten Spiele wieder gut und Casemiro sowieso. Es gibt dann einfach nur Spieler, die allgemein über ihren Zenit sind. Und dazu zählen dann Modric (aufgrund des Alters auch absolut okay, aber darauf hätte man auf dem Transfermarkt reagieren müssen) und in gewissen Spielformen auch Marcelo und S. Ramos (weil beide zu Antrittsschwach geworden sind, um so offensiv zu spielen). In einer kompakteren Spielweise sind sie immer noch klasse Spieler, aber sobald es zu viel Räume zu decken gibt, kommen sie nicht mehr hinterher.
 
T

thebody

Guest
Gala so schlecht , die Chancen geben die eigenen verteiger von Gala zu den PSG stürmern
 
T

thebody

Guest
Geiler Spielzug von Gala! leider ball knapp vorbei von serri
 
Oben