CL Gruppenphase 19/20 2.Spieltag Konferenz


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.923
Punkte
113
Ort
Austria
Schade, Haaland mal nicht in der Startelf nach seiner Lungenerkrankung... aber vielleicht kann er ja in Halbzeit 2 noch was zeigen, falls es dann noch um was geht ;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Napoli lässt nach dem (überraschenden) Auftaktsieg gegen Liverpool wohl diesmal wichtige Punkte liegen gegen den "schwächsten" Gegner der Gruppe aus Genk.
In Liverpool & Salzburg wird man sich freuen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Ist echt unglaublich, dass gegen Barcelona jeder Gegner mit dem ersten Torschuss trifft. Bestimmt schon 6 oder 7 mal passiert diese Saison.

Griezmann ist auf der linken Seite natürlich wieder verschenkt, wenn da Semedo spielt.

Bei Inter fehlt Lukaku, aber vielleicht ist das beim heutigen Spiel gar nicht so schlimm für Inter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Alter Werner... zweite 100% vergeben. Was macht der heute? :(:skepsis:
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
"Beim Gegentreffer ist der deutsche Nationalkeeper aber von aller Schuld freizusprechen. "
der kicker-ticker zum schuss ins kurze eck von ter stegen...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.503
Punkte
113
Das 2:0 in Barca liegt sowas von in der Luft... gerade hat das Spiel an gestern in Tottenham erinnert, nur das Barca kassiert hat. Jetzt haben sie so Druck gemacht, dass nix mehr geht. Inter nur noch am Drücker, mehrere klasse Chancen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Kackspiel... Lyon hat eine Chance und macht die Bude, man selbst hat mehrere riesige Chancen und es kommt nix dabei rum. Dazu Konate verletzt und langsam macht sich auch Frust breit, weil Lyon mit Ball sehr sauber und klar spielt und somit das Pressing wenig Stich sieht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.923
Punkte
113
Ort
Austria
Schaue mit Freunden und melde mich nur kurz: Barca nach dem frühen 0:1 natürlich mit der Drangphase, aber wirklich nah war man dem 1:1 nicht. Inter hätte mit Lautaro eigentlich das 2:0 machen müssen, aber Weltklasse-Ter Stegen musste da einen irren Reflex auspacken :rolleyes: Inter macht das aber sehr gut insgesamt, aber Barca mit Messi ist natürlich immer gut für Tore.
 
Oben