CL Gruppenphase 20/21: Lazio Rom - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.822
Punkte
113
Am Ende beschwert sich Watzke dann wieder über die Bayern Übermacht wenn man in 1-2 Jahren alle Talente verliert weil man mit einem solchen Trainer meint sich Jahrelang vorführen zu lassen.

Das ärgert mich auch. Solche Leute prägen dann das völlig falsche öffentliche Meinungsbild und nehmen sich noch raus einen Favrw verteidigen zu müssen.

Wenn man keine Ahnung hat...

Die kennen den Vollgasfußball unter Klopp und meinen in 30 Jahren ist das immer noch so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das ärgert mich auch. Solche Leute prägen dann das völlig falsche öffentliche Meinungsbild und nehmen sich noch raus einen Favrw verteidigen zu müssen.

Den wunderschönen Offensivfußball :panik: hört man zum Glück immer weniger, das ist jetzt der Mär mit der Defensive auf Kosten der Offensive gewichen, sodass man bei manchen Beschreibungen meint Simeone wäre Coach.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.533
Punkte
113
Morey für Meunier ist für mich Pflicht in der Halbzeit, vielleicht noch Reyna für Reus. Dann dürfte auch zeitig Brandt für das ZM folgen sofern es nicht schon 3:0 steht. Insgesamt muss die Grundausrichtung aber überarbeitet werden - die Mannschaft muss aggressiver spielen, sonst kannst Du auch mit Ronaldo oder Messi nachlegen - das ändert nicht mehr viel.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß nicht, was ihr habt, Lazio ist halt ein schwerer Gegner.

Traurig für Euch, dass der Spruch bis jetzt jeden Spieltag gepasst hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Ich denke, die wissen das sehr wohl. Aber sind auch zur Neutralität verpflichtet. Es war richtig von ihm das gerade mal so einzureiben. Wir stehen ja tatsächlich sogar noch tiefer als sonst. Völlig unkoordiniert rückt dann mal einer von den jungen Spielern raus, dann ist sofort eine riesige Lücke.

Dazu diese viele Fehlpässe... Wirklich grausames Spiel. Unfassbar.

Kalle: pomadig

Hö?
 
Oben