CL Gruppenphase 20/21: Lazio Rom - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Ich hätte niemals gedacht, dass jemand jemals die legendäre Flankenstreuung von Schmelzer auch nur im Ansatz erreicht - Meunier benötigt dafür gefühlt eine handvoll Spiele...

Es ist so dermaßen deprimierend, was da zur Zeit wieder einmal abgeht. Aber nächstes Jahr ohne Haaland und Sancho darf dann endlich ein neuer Trainer ran. Jippieh...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Zum ersten Mal die einzige Variante einer Taktik gesehen, die Meunier sinnvoll einbindet: hoher Seitenwechsel und Meunier muss per Kopfball weiterleiten.

Ansonsten ist alles sinnlos. Der Typ ist der reinste Grobmotoriker
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Meunier 0 selbstvertrauen
Aber generell alles zwischen kette und Spitze fabriziert nur schrott und belangloses
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.155
Punkte
113
Da gibt es nur eine amtliche Antwort drauf (nein es ist nicht Rick Astley):
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Kaum ist die Umstellung auf die 4er Kette vollzogen, ist die Bremse gelöst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
So viel Glück wie Favre in seiner Amtszeit hier schon hatte würde mich alles andere als ein 2-2 doch arg verwundern.

Daraufhin wird er von einigen hier dann wieder in den Olymp gehoben.
 
Oben