CL-Gruppenphase 2017/2018 - Auslosung


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
UktyZo8ASdGY9y0pzV6lAQ.png


Eine ziemlich lustige Sache. Man sollte daraus ein Tippspiel machen, wer ein Team in der richtigen Gruppe "vorhergesagt" hat, erhält einen Punkt. Bei zwei richtigen Vereinen drei Punkte, drei gibt dann fünf und eine komplette Gruppe ergibt zehn Punkte :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.318
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der ganze Firlefanz um die Auslosung geht mir schon tierisch auf den Sack.....Sollen sie bei der UEFA doch eine Abendfüllende Sendung machen, wo sie sich und ihre verkauften Ehrungen abfeiern, aber die Auslosung einfach Auslosung bleiben lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.549
Punkte
113
Der Blick von Perez gerade in Richtung von Totti:laugh:, "Francesco du Hund, du warst der einzige bis heute der mir abgesagt hat, ok Daniele auch noch aber der war kurz davor, wir hätten soviele großartige Dinge erreichen können, geh mir bloß aus den Augen"
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.083
Punkte
113
Ort
Austria
die Auslosung ist doch echt ein Witz... zwischen den Töpfen die Spielerehrungen? Hauptsache man bläht das alles noch mehr auf und erhält die "Spannung" aufrecht:rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Das kam bei mir raus. Gruppe B und D wären sehr interessant, und Gruppe H wäre alleine schon wegen Diego Costa witzig. Real/United und Bayern/Barcelona auch interessant. Und sogar dieser Simulator weiß, dass es auch diesmal einfach eine "Meh"-Gruppe mit Donezk und Porto geben MUSS :laugh:

Klasse :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Manchester-Teams mit den Bum-Gruppenköpfen, könnte die Arschkarte für Pool werden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.549
Punkte
113
Ich bleibe dabei, diese gesetzten Meister aus Russland, Portugal oder der Ukraine sind ein Witz, total unausgeglichene Gruppen. Bayern/Paris, Juve/Barca, Real/BVB wären allesamt eigentlich Gruppenköpfe und wir hätten nicht so einen Schmarrn wie in Gruppe E oder G
 
Oben