CL-Gruppenphase 2017/2018 - Auslosung


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
Basel ... passt. Hätte nix dagegen, wenn man jetzt noch Leipzig dazu bekommen würde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.544
Punkte
113
Meine Fresse mir ist gerade das Herz stehen geblieben, Liverpool auch noch und es wäre krank geworden

edit: ok dann halt Tottenham
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Engländer mit Ausnahme Chelsea völlige Bum-Gruppen. Lächerlich.

EDIT: Tottenham bekommts dicke:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.080
Punkte
113
Ort
Austria
Real Dortmund Spurs... könnte heikel werden in der Gruppe

Gruppe C ist auch heftig mit Chelsea, Atletico und Roma:eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
haha, der ORF-Heini war grad richtig enttäuscht, dass Liverpool nicht in die Real/BVB-Gruppe gekommen ist :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.153
Punkte
113
Neapel hätte ich gerne bei Bayern gesehen. Für Dortmund wird es happig wie befürchtet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.544
Punkte
113
Bodenlose Frechheit diese Gruppe G, ein Hoch auf dieses beschissene Setzsystem mit den Meistern aus Bumligen, super UEFA, ganz großes Kino.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Was Salzburg an Glück gefehlt hat in der CL kriegt Leipzig doppelt :laugh:
 
Oben