THEKAISER99
Social Media Team
verdammt bitter, da war wirklich mehr drin
Naja, kann mich nicht daran erinnern das der BvB die mal auswärts so unter Kontrolle hatte.Eigentlich typischer Spielverlauf wenn der BVB gegen City spielt. Schade, schade…
Der grundsätzliche Ansatz irgendwann mal (hoffentlich) mit Haller und Adeyemi/JBG/Moukuku/Malen vorne drin, könnte aber immerhin vielleicht der Way to go sein…
…und vielleicht verirrt sich im langen Winter ja doch noch ein neuer RV nach Dortmund.
Wechsel war Mist, aber Dortmund am Ende auch einfach platt und hatte den frischen Leuten von City nicht viel entgegenzusetzen. Pep bringt irgendwann mal eben Leute wie Foden oder Silva und heult trotzdem rum, dass ihm noch 23 weitere Alternativen für jeweils 80 Millionen fehlen. Es ist so grotesk.
Wechsel war Mist, aber Dortmund am Ende auch einfach platt und hatte den frischen Leuten von City nicht viel entgegenzusetzen. Pep bringt irgendwann mal eben Leute wie Foden oder Silva und heult trotzdem rum, dass ihm noch 23 weitere Alternativen für jeweils 80 Millionen fehlen. Es ist so grotesk.
Glaub mittlerweile beschwert sich selbst Pep nicht mehr. Haben ja nochmal fett draufgelegtWechsel war Mist, aber Dortmund am Ende auch einfach platt und hatte den frischen Leuten von City nicht viel entgegenzusetzen. Pep bringt irgendwann mal eben Leute wie Foden oder Silva und heult trotzdem rum, dass ihm noch 23 weitere Alternativen für jeweils 80 Millionen fehlen. Es ist so grotesk.
Naja, kann mich nicht daran erinnern das der BvB die mal auswärts so unter Kontrolle hatte.
Damit muss man leben, nachdem jahrelang über Bürki und z.T. auch Hitz gekläfft wurde, was diese für angebliche Nichtskönner sind.Der Keeper ist echt mist. Kein Ersatz für Kobel in keiner Hinsicht.
Immerhin hätte man sich die Chance auf einen Lucky Punch bewahrt und nicht den Kopf in den Sand gesteckt.Und wir bringen Schlotterbeck obwohl wir auch frische dynamische Offensivkräfte hätten bringen können. Aber gut der Druck wäre wohl so oder so hoch geworden.
Die letzten beiden Duelle bei City liefen relativ ähnlich ab. Defensiv gut, nach vorne ging wenig und/oder man hat die Gelegenheiten schlecht ausgespielt und am Ende hat man späte Gegentreffer zur Niederlage bzw. Unentschieden kassiert…
Das Spiel in Dortmund letzt Jahr war gefühlt quasi eine Kopie der heutigen Partie.
Ja so sehe ich das auch hängt aber natürlich trotzdem mit den Wechseln zusammen da du natürlich unterbewusst im Kopf hast irgendeiner ist noch hinter mir und defensiver und passiver agierst.Hummels sehr deutlich. Für ihn lag es am Druck auf Stones bzw dem Flankengeber. "Wir waren zu passiv". Es habe auch nichts mit der Taktik zu tun, sondern einfach nur trotz Erschöpfung immer wieder zu attackieren. Das hätten wir nicht mehr getan und deswegen sind die Gegentore gefallen.
Ja, aber vor dem 1:2 war der Ball ja schon geklärt, dann machen diese zwei Helden einen Blödsinn, der Marke Abstimmungsfehler und verlieren ihn wieder. Ob die Flanke dann aus dem Halbfeld od. noch drei Meter weiter dahinter kommt, ist latte. Hier gebe ich den Verteidigern und Keeper Meyer keine Schuld. Der Ballverlust ist vorher passiert.Wäre das gut gegangen, hätte Terzic laut Forum Pep gnadenlos ausgecoacht.
So hat man sich mit der Veränderung der taktischen Ausrichtung selber ein Eigentor geschossen und wahrscheinlich um den verdienten Lohn gebracht.
Aber da war City immer absolut dominant und das Tor nur ne Frage der Zeit.
Das sah heute anders aus.
Ja so sehe ich das auch hängt aber natürlich trotzdem mit den Wechseln zusammen da du natürlich unterbewusst im Kopf hast irgendeiner ist noch hinter mir und defensiver und passiver agierst.
Erschöpfung nunja.