das ist euer Problem, nicht meins
Ulreich weiß doch, dass er nur spielt, wenn Neuer ausfällt.Ulreich mit dem dritten Katastrophenpass heute. Man sollte meinen er würde sich empfehlen wollen über so ein Spiel?!?
Nö, heute ist das prima. Gegen Dortmund war das nix.
Er kann trotzdem durch einen Nachwuchstorhüter ersetzt werden.Ulreich weiß doch, dass er nur spielt, wenn Neuer ausfällt.
Oh Gott, ein 34-Jähriger mit Millionen auf dem Konto würde daran zu Grunde gehenEr kann trotzdem durch einen Nachwuchstorhüter ersetzt werden.
Aber wenn man heute gewinnt, kann man den jungen Leuten gegen Barca und/oder Inter mit gutem Gewissen 90 Minuten geben.BTW es bringt MMn nur bedingt etwas der zweiten reihe immer nur die abfallminuten zu geben. Die zweite Halbzeit wird ne Trainingseinheit und die Spannung ist beim dem Stand raus
Nein kann man nicht.Aber wenn man heute gewinnt, kann man den jungen Leuten gegen Barca und/oder Inter mit gutem Gewissen 90 Minuten geben.
Dachte ich mir auch gradeSo geil wie Müller noch das 3:0 einleitet und sich dann umdreht und die Auswechslung anzeigt, noch bevor das Tor fällt.
Ich dachte, es stünde noch unentschieden. Mal abwarten.Nein kann man nicht.
Ich denke trotzdem, dass er grundsätzlich gerne die Nummer 2 bleiben würde. Mit so einer Leistung wie der heutigen hätte er das jedenfalls nicht verdient. Und das ohne Gegentor, was aber nur am Gegner liegt.Oh Gott, ein 34-Jähriger mit Millionen auf dem Konto würde daran zu Grunde gehen
Der kann einen Leid tunIch hätte jetzt schon Gravenberch erwartet.
Hä? Die haben 25 Minuten für ne erste gute Chance gebraucht und hatten Glück vorher nicht in Rückstand geraten zu sein.In Barcelona wird das ein schweres Spiel. Die müssten schon viel höher führen