CL Gruppenphase 23/24 5.Spieltag: AC Mailand - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Matthias Sammer hatte eine kurze Karriere oder? Mit ihm verbinde ich immer nur das Jahr 1996.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Erst 2x gegen Newcastle ohne Isak und heute dann Mailand ohne Leao. Beschweren können wir uns da definitiv nicht.

Ballsicherheit ist heute ein ziemliches Fremdwort in der Offensive, aber ich kann schon verstehen, dass Brand rausrotiert wird, da er total überspielt wirkt und zuletzt sehr wenig Leistung gezeigt hat. Unser Spiel wird dann wohl wieder aus sehr vielen langen Bällen auf Füllkrug oder diagonal auf JBG/Malen aus der IV bestehen. Hoffentlich kann einer was draus zaubern.
Spielaufbau wird interessant, Zentrum und AVs versprechen da nicht so viel. Mit Malen für Brandt noch ein weiterer Abschlussspieler für einen Kreativspieler machts nicht besser.

Schlotti und Mats brauchen ein sehr guten Tag im Aufbau. Ich hoffe Schlottis Flu-Games sind besser als die von Mats sonst. ;)
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.148
Punkte
113
Spielaufbau wird interessant, Zentrum und AVs versprechen da nicht so viel. Mit Malen für Brandt noch ein weiterer Abschlussspieler für einen Kreativspieler machts nicht besser.

Schlotti und Mats brauchen ein sehr guten Tag im Aufbau. Ich hoffe Schlottis Flu-Games sind besser als die von Mats sonst. ;)
Malen war aber in letzter Zeit besser als Brandt, das passt schon.
Hoffen wir, er bekommt präzise, lange Pässe von Schlotti. Dann klappt's heute auch mit nem Sieg.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schon komisch, dieses rote Trikot in diesem Stadion ohne die ganz großen Namen zu sehen.
 
Oben