nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Milan ohne Leao ist wie Paris ohne Mbappe.
Wenn er Bock hat…
Milan ohne Leao ist wie Paris ohne Mbappe.
Spielaufbau wird interessant, Zentrum und AVs versprechen da nicht so viel. Mit Malen für Brandt noch ein weiterer Abschlussspieler für einen Kreativspieler machts nicht besser.Erst 2x gegen Newcastle ohne Isak und heute dann Mailand ohne Leao. Beschweren können wir uns da definitiv nicht.
Ballsicherheit ist heute ein ziemliches Fremdwort in der Offensive, aber ich kann schon verstehen, dass Brand rausrotiert wird, da er total überspielt wirkt und zuletzt sehr wenig Leistung gezeigt hat. Unser Spiel wird dann wohl wieder aus sehr vielen langen Bällen auf Füllkrug oder diagonal auf JBG/Malen aus der IV bestehen. Hoffentlich kann einer was draus zaubern.
Malen war aber in letzter Zeit besser als Brandt, das passt schon.Spielaufbau wird interessant, Zentrum und AVs versprechen da nicht so viel. Mit Malen für Brandt noch ein weiterer Abschlussspieler für einen Kreativspieler machts nicht besser.
Schlotti und Mats brauchen ein sehr guten Tag im Aufbau. Ich hoffe Schlottis Flu-Games sind besser als die von Mats sonst.
Muss ich verpasst habenMalen war aber in letzter Zeit besser als Brandt, das passt schon.
Hoffen wir, er bekommt präzise, lange Pässe von Schlotti. Dann klappt's heute auch mit nem Sieg.