Ich weiß nicht, was die bei DAZN haben. Es geht nicht nur darum, ob der Spieler im Sichtfeld steht, sondern ob er den Torwart irritiert und streng genommen macht Embolo das nun mal.
Naja ist schon Abseits, EMbolo soll einfach gar nix machen
Wen interessier die schussbahn? Es geht um das Sichtfeld und Irritation vom Torhüter.
Ääh.. what? Glaube du verwechselst Inter mit Chelsea, Man City, PSG usw...
das würde der gute Antonio aber anders sehen dessen Gezicke im Sommer war ja regelrecht lachhaft.Man hat Conte jeden Wunsch erfüllt
das würde der gute Antonio aber anders sehen dessen Gezicke im Sommer war ja regelrecht lachhaft.
Findet Real irgendwie seine Form und hat einen normalen Tag wird das eng für Gladbach.
Umso ärgerlicher die verschenkten 4 Punkte in den Hinspielen gegen Real und Inter
Du beantwortest deine Frage ja selbst, außer Lukaku und Hakimi (wobei ich 40+5 für den nicht dramatisch teuer finde) hat von den Genannten kaum wer wirklich viel Ablöse gekostet, Sanchez, Eriksen (passt leider gar nicht in Contes System und wird im Jänner wohl gehen) und Vidal waren sogar richtige Steals die fast ablösefrei bzw. sehr günstig kamen. Natürlich kosten diese Spieler Gehalt, das ist klar, aber dank dem italienischen Steuersystem hat Inter da auch mehr Spielraum als in anderen Ligen. Und jeden Wunsch erfüllt ist halt relativ, man hat Conte die geforderten Altherren/erfahrenen Spieler gegeben.. ein Tonali, der als absolutes Toptalent im ZM gilt, wollte ja selbst zu Inter und eigentlich war alles klar, letztlich konnte sich Inter diesen Spieler im Sommer aber (für "läppische" 35 Mio) nicht leisten, weil eben Suning verweigert hat. So viel zum Big Spender...Ja gut, wenn du mich auf die genauen Wörter festnagelst, hast du recht. Wie man die Verpflichtungen von Eriksen, Lukaku, Sanchez, Hakimi, Barella, Sensi, Vidal, Young und Darmian sonst nennen soll weiß ich leider nicht. Die haben vielleicht nicht alle ne Mordsablöse gekostet, sind aber im Unterhalt schweineteuer. Man hat Conte jeden Wunsch erfüllt und ist schon einer der Big Spender in Europa IMO.
Aber ja, Teams wie City oder Paris sind da natürlich nochmal eine andere Nummer. Die beweisen aber halt auch seit Jahren das sie sich so etwas leisten können. Da sind ja bei Inter eher unschöne Nachrichten unterwegs, weiß aber nicht wie seriös die sind. Von mir aus darf Inter weiter so machen, mit Lukaku hat man ja schon mal den Jackpot geknackt.