CL Gruppenphase 5.Spieltag Konferenz

supafly03

Bankspieler
Das hätte so nicht sein müssen, aber wie wir z,.B. das dritte Gegentor bekommen ist halt etwas was die gegen ein italienisches Team nicht machen kannst.

So wird es dann wohl eher Platz 3, weil Real mit Schaum vorm Mund und dem holzenden Ramos garantiert nächste Woche voll drauf geht.

Ich weiß nicht, was die bei DAZN haben. Es geht nicht nur darum, ob der Spieler im Sichtfeld steht, sondern ob er den Torwart irritiert und streng genommen macht Embolo das nun mal.

Es geht eher darum dass der Schiri eine eigene Entscheidung anhand von Bildmaterial überstimmt welche mit diesem garnicht zu korrigieren war.

Ansonsten war es natürlich schön dass der auch noch genau nach sechs Minuten abpfeifft während wir im Angriff sind.
Totale Wurst der Typ.

tennisfun

Bankspieler
Kann jetzt Inter nicht das weiterkommen wünschen nach diesem Spiel. Der Schiri hat Inter heute auch geholfen.

DaLillard

Bankspieler
So aus Hertha Sicht gar nicht so schlecht, dass Gladbach sich nächste Woche gegen Real auspowern darf. :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
freut mich sehr, dass Amad Diallo jetzt tatsächlich mal ein paar Minuten bei Atalanta kriegt (y) sind zwar nicht viele, aber lieber 15 Minuten hier und 20 Minuten da als gar keine.

erminator

Bankspieler
Perverse gruppe. Gladbach kann ohne auch nur eine partie gegen inter/real gewonnen zu haben eben durch 2 siege gegen donezk weiterkommen.

Donezk kann obwohl 2x gegen real gewonnen dennoch als letzter rausfliegen :crazy::confuse:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Naja ist schon Abseits, EMbolo soll einfach gar nix machen.
Viel unverständlicher wie man das doppelt dreifach-Foul an Thuram nicht ahnden kann

tennisfun

Bankspieler
Der Schiri hat es verpasst Foul an Thuram zu pfeifen vor dem 1:2. Das war heute der größere Skandal als das nicht gegebene Tor zum 3:3. Es gab auch Szenen wo alle mit Freistoß für Gladbach rechnen und dann deutet er in die andere Richtung.

Ich hoffe diese Niederlage bedeutet nach dem 6.Spieltag nicht das Aus in der Gruppenphase. Das wäre super ärgerlich wenn Inter gewinnt und wir verlieren knapp und wir dann trotz 10:0 gegen Donezk raus sind weil der direkte Vergleich.... dann hätte dieser Schiri heute alles richtig gemacht für Inter.

DaLillard

Bankspieler
Gladbach sollte das gegen Real aber schaffen können. Sehe Gladbach in dem Spiel auch als klaren Favoriten, so schlecht wie Real diese Saison spielt.

Feines Remis und alle sind zufrieden (y)

supafly03

Bankspieler
Bei dem Spiel wird aber garantiert Ramos wieder dabei sein und zur Not zwei Gladbachern, beim ausbalancieren der Arme, die Kiefer brechen um damit die entscheidenden Tore zu machen.

So wie ich meine Borussia kenne gibts da vier Stück während Inter oder Donezk gewinnen und noch an uns vorbeiziehen.
Eins davon sicher per Elfer von Ramos der ja vor kurzem zwei gegen Sommer verschossen hatte...

Lucatoni14

Bankspieler
Ääh.. what? Glaube du verwechselst Inter mit Chelsea, Man City, PSG usw...

Ja gut, wenn du mich auf die genauen Wörter festnagelst, hast du recht. Wie man die Verpflichtungen von Eriksen, Lukaku, Sanchez, Hakimi, Barella, Sensi, Vidal, Young und Darmian sonst nennen soll weiß ich leider nicht. Die haben vielleicht nicht alle ne Mordsablöse gekostet, sind aber im Unterhalt schweineteuer. Man hat Conte jeden Wunsch erfüllt und ist schon einer der Big Spender in Europa IMO.

Aber ja, Teams wie City oder Paris sind da natürlich nochmal eine andere Nummer. Die beweisen aber halt auch seit Jahren das sie sich so etwas leisten können. Da sind ja bei Inter eher unschöne Nachrichten unterwegs, weiß aber nicht wie seriös die sind. Von mir aus darf Inter weiter so machen, mit Lukaku hat man ja schon mal den Jackpot geknackt.

@MRB

War nicht auf dich gemünzt, hab den Thread nur überflogen und war etwas verblüfft über manche Ansicht hier. Klar, bei Inter läuft es nicht aber schaut euch doch bitte die Mannschaften an und sagt mir wie eine Niederlage Gladbachs für irgendjemanden eine Überraschung sein kann. Real ist das Parade Beispiel das es nicht immer alles ist was auf dem Papier steht, trotzdem sind die Ergebnisse von Gladbach in dieser Gruppe nichts anderes als ein Riesen Erfolg IMO. Etwas ärgerlich OK, trotzdem klasse.

tennisfun

Bankspieler
Real musste heute nicht zwingend, nächste Woche wenn es ums Weiterkommen geht packen sie dann einen drauf. Bei einer Gladbacher Niederlage müsste Donezk gegen Inter schon Unentschieden ausgehen und das glaube ich nicht, weil dann sind beide aus der CL raus.
Wenn Inter noch weiterkommen würde in der CL wäre das schon ein ziemlicher Treppenwitz.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Findet Real irgendwie seine Form und hat einen normalen Tag wird das eng für Gladbach.
Umso ärgerlicher die verschenkten 4 Punkte in den Hinspielen gegen Real und Inter

Lucatoni14

Bankspieler
das würde der gute Antonio aber anders sehen :D dessen Gezicke im Sommer war ja regelrecht lachhaft.

Ach bitte:D alleine schon Vidal zu holen. Ich liebe solche Typen und er ist auch immer noch in der Lage Teams zu helfen. Aber doch nicht bei den Ambitionen die man in Mailand hat.

Conte sollte lieber aufpassen das ihm das Ding nicht um die Ohren fliegt und er danach einen noch schwereren Ruf bekommt. Ist ja eigentlich ein geiler Trainer.

supafly03

Bankspieler
Findet Real irgendwie seine Form und hat einen normalen Tag wird das eng für Gladbach.
Umso ärgerlicher die verschenkten 4 Punkte in den Hinspielen gegen Real und Inter

Ich finde da muss man unterscheiden.

Im Hinspiel gegen Inter waren wir über 50 Minuten garnicht auf dem Platz und hatten es zum Glück halbwegs gut verteidigt bis dahin.

Das Spiel worüber man das sagen kann war zu Hause gegen Real wo man bis zur 87. Minute 2:0 führt und die Konter total kläglich abschenkt bzw. nicht in der Lage ist den Ball weiter vorn zu halten und so das Ding über die Bühne zu bringen.

Egal, nächste Woche haben wir ein Endspiel welches uns kein Mensch nach der Auslosung zugetraut hat und wir sollten einfach wieder versuchen unsere Chance zu suchen, da Real auch mit Ramos keinen Plan zum verteidigen hat.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ja gut, wenn du mich auf die genauen Wörter festnagelst, hast du recht. Wie man die Verpflichtungen von Eriksen, Lukaku, Sanchez, Hakimi, Barella, Sensi, Vidal, Young und Darmian sonst nennen soll weiß ich leider nicht. Die haben vielleicht nicht alle ne Mordsablöse gekostet, sind aber im Unterhalt schweineteuer. Man hat Conte jeden Wunsch erfüllt und ist schon einer der Big Spender in Europa IMO.

Aber ja, Teams wie City oder Paris sind da natürlich nochmal eine andere Nummer. Die beweisen aber halt auch seit Jahren das sie sich so etwas leisten können. Da sind ja bei Inter eher unschöne Nachrichten unterwegs, weiß aber nicht wie seriös die sind. Von mir aus darf Inter weiter so machen, mit Lukaku hat man ja schon mal den Jackpot geknackt.
Du beantwortest deine Frage ja selbst, außer Lukaku und Hakimi (wobei ich 40+5 für den nicht dramatisch teuer finde) hat von den Genannten kaum wer wirklich viel Ablöse gekostet, Sanchez, Eriksen (passt leider gar nicht in Contes System und wird im Jänner wohl gehen) und Vidal waren sogar richtige Steals die fast ablösefrei bzw. sehr günstig kamen. Natürlich kosten diese Spieler Gehalt, das ist klar, aber dank dem italienischen Steuersystem hat Inter da auch mehr Spielraum als in anderen Ligen. Und jeden Wunsch erfüllt ist halt relativ, man hat Conte die geforderten Altherren/erfahrenen Spieler gegeben.. ein Tonali, der als absolutes Toptalent im ZM gilt, wollte ja selbst zu Inter und eigentlich war alles klar, letztlich konnte sich Inter diesen Spieler im Sommer aber (für "läppische" 35 Mio) nicht leisten, weil eben Suning verweigert hat. So viel zum Big Spender...

Und zu dem zweiten Punkt: welche unschönen Nachrichten meinst du? Inter hat mit Suning einen sehr nachhaltigen Pfad eingeschlagen dass man endlich die Bilanzen auf die Reihe bekommt, der asiatische/chinesische Markt wird sukzessive erschlossen und man steigert auch die Einnahmen kontinuierlich. Suning hat diesen Sommer wegen der Covidkrise den Geldhahn mehr oder weniger zugedreht, außer Hakimi war da eben kein Spieler dabei, für den wirklich Geld ausgegeben werden musste. Also sorry, aber der Vergleich zu den genannten anderen Klubs ist hier einfach völlig übertrieben weil nicht zutreffend, Inter hat keinen Scheich oder Oligarchen der unbegrenzt Geld raushaut, sondern einen global agierenden Konzern, der natürlich finanzstark ist (siehe Lukaku usw), aber eben auch was für sein Investment haben möchte und sehr genau auf die Einnahmenseite achtet.

chalao

Bankspieler
Verstehe wirklich nicht wie man Real Madrid weiterhin so überschätzen kann. Selbst die Rückkehr von S. Ramos ändert nichts an dem Problem, dass man offensiv qualitativ schwach aufgestellt ist und zudem ideenlos agiert.
Dieses Team hat dieses Jahr gegen Donezk, Cadiz, Alaves und Valencia verloren. Insgesamt gab es nur 2 Spiele, in denen sie spielerisch überzeugt haben. Gegen Barcelona und gegen Inter Mailand. Und das lag einzig daran, weil diese Gegner nicht so tief standen und Real Madrid Räume geboten haben. Dann, aber auch nur noch dann, sieht Real Madrid noch halbwegs aus wie Real Madrid.
Also wenn Gladbach nicht dumm ist, dann stellen sie sich hinten rein und gehen auf Konterspiel. Das ist der erfolgsversprechendste Weg und führt zu 99% zum Erfolg gegenüber Real Madrid.

Oben