CL Gruppenphase 6. Spieltag Konferenz


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Salzburg jetzt 2-mal den Steilpass zum freien Mann verdaddelt bzw verpasst ... Grade Haland wäre alleine vor Alisson gewesen
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Ich glaub Inter wird heute nicht ein Tor machen. :LOL: Die verballern ein Ding nach dem anderen. Barca schießt dreimal aufs Tor und gewinnt 2:0 :D
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Leipzig zeigt sich sportlich fair und macht auch in Lyon ernst. Geht natürlich auch noch um den Gruppensieg für sie, dennoch nicht selbstverständlich.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Uiii hoffentlich bekommt RB nen geiles Los. Son CL Achtelfinale kann man sich schon mal live angucken wenns um die Ecke ist.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Lyon mit vielen Gegenständen aus den Rängen. Wird da ein Spieler getroffen ist Ende.

Ach was. Schalke durfte letzte BL-Saison doch sogar einen Vorteil daraus ziehen und während Sancho behandelt wurde einen Elfer rausholen. Obwohl, war halt BL und Zwayer Schiri...
 
Oben