CL Gruppenphase


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
TommyPoint15 schrieb:
In Frankreich gibt es aber, genau wie in Deutschland (und auch in England) ein Lizenzverfahren. Und so verschuldet können die dann ja garnicht sein. Soweit ich weiß sind deutsche Teams inkl. Misserfolg verschuldet: Schalke, Dortmund, Hertha....

Absolut richtig. Bezieh aber Bremen und Bayern nicht mit ein, weil die solide wirtschaften.

Schalke, Dortmund u. Co. bekommen aber auch vor allen Dingen immer wieder die Lizenz, weil sie nen Namen haben und doch keiner dem andern was wirklich tut da in der DFL. So is es in Frankreich ja sicher auch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.431
Punkte
113
Außerdem sind noch viele weitere Teams verschuldet, nur nicht in dem Außmaße und mit weniger Medieninteresse, z.B Bochum und Gladbach...

Aber ich denke International siehts in Italien und auch in Spanien um einiges Schlimmer aus was die Schulden betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ICh denke es hält viel damit zusammen, ob vereine ein risiko gehen oder nicht. der hsv hat es getan und wurde dafür bislang bestraft, leider.
außerdem haben die deutschen klubs in den letzten jahren zumindestens mMn nicht so super eingekauft, auch von den talenten her. hier meine ich besonders die "topteams" der bundesliga. bremen ist da ne ausnahme.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Schuldigung dass ich mich hier einklinke, aber an dieser Stelle wollte ich nur mal erwähnen, dass man zwischen insolvent und solvent unterscheiden. Ich weiß nicht ob das einigen hier bewusst ist.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Bremen hinten aber viel zu offen. Da klingelts eher hinten als vorne, wenn man so risikoreich spielt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.086
Punkte
113
Bayern - Inter bisher eher langweilig, nix großartiges. Inter versucht nach vorne zu spielen, die Bayern noch viel zu zaghaft und eigentlich ohne Torchance. Inter dagegen schon mit einer Großchance, doch Olli konnte schlimmeres verhindern. Naja, bisher ist das nicht viel, Ottl spielt diesmal auf der 6er-Position, Poldi wieder auf der Bank.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.086
Punkte
113
In Mailand sind jetzt die Bayern besser im Spiel. Makaay mit einer großen Chance, insgesamt hat man jetzt mehr vom Spiel und lässt Inter nicht mehr so viel Raum. Lucio lag nun schon zweimal verletzt am Boden, beide Male nach einem schönen Tritt. Bayern wirkt nun sicherer.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, Halbzeit. Werder mit einer konzentrierten und guten Leistung und für mich bis jetzt das bessere Team (wenn auch nicht SO grandios, wie's der DSF-Heini sieht)...
Die Umstellungen gehen allesamt auf: Per bedeutend sicherer als zuletzt Pasanen, Schulz und Hunt mit gutem Spiel. Nur Borowski findet nicht so recht statt...
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Endlich Halbzeit. Inter - Bayern ist zum einschlafen. Hätte doch Bremen von Beginn an schauen sollen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Schaut ihr das alles im Fern oder hört auch jemand die Konferenz im Radio?

Zlatan hat Gelb-Rot bekommen, jetzt muss Bayern aber kommen.
Schön das Bremen führt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Oh Ibrahimovic runter:laugh2: , von dem halt ich eh nix...

Ist heut ja ein Doppelsieg drin. Eto'o muss raus, wohl was schlimmes. Jetzt kommt Messi...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.086
Punkte
113
Jawohl, Ibrahimovic runter. War schon ein paar Mal unangenehm aufgefallen heute. Bayern bestimmen jetzt eigentlich das Spiel, hatten einige Chancen in den letzten zehn Minuten, aber noch nix richtig zwingendes.

PS: Ich gucks per Stream ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sieht alles sehr sehr gut aus. Bremen auch nach dem 1:0 Herr im Haus, Tim beinahe mit dem 2:0. UND....fast Miro mit der Vorentscheidung. Borowski mutiert in der 2.HZ zum besten Mann.
Hoffentlich zieht Bayern nach.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weltklasse-Reaktion von Wiese nach tollem Messisolo. Puuuh....wäre aber auch unverdient. Nicht nachlassen jetzt!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.086
Punkte
113
Den Ball holt jeder Erstliga-Keeper raus, war ziemlich zentral geschossen. Trotzdem gute Reaktion! :thumb:

Das Bayernspiel lebt von der Spannung, Inter mit 10 Mann irgendwie stärker, Bayern bekommt jetzt keinen richtigen Fluss ins Spiel. Kahn hält einmal ganz groß gegen Crespo.
Jetzt kommt Adriano für den guten Crespo.

Eigentlich dürfte Bayern der Punkt reichen, aber gegen 10 Mann ist ein Sieg drin. Inter muss eigentlich gewinnen, sonst wirds schwer
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
für die Bayern
auch wenn ich kein Fan von Bayern bin, freu ich mich für den Deutschen Fußball :)
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

edit: da waren es nur noch 9 Italiener ...
 
Oben