CL Halbfinale 19/20: RB Leipzig - Paris St.Germain


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Was?
Das war teamtaktisch und von der Einstellung her ein PSG das ich so noch nie gesehen habe.
Das wird auch für die Bayern sollte Paris so konsequent arbeiten kein Selbstläufer.
Aber die müssen ja eh erstmal an lyon vorbei, auch wenn das der ein oder andere in typische Bayernmanier das schon wieder einpreist.
Öh, ja. Das war ziemlich standard von PSG. Gegen Real hat man Anfang der Saison in der CL eine ähnlich starke Leistung gezeigt. Ich fand auch nicht, dass sich RB groß gewehrt hat und die Tore hat man fast alle hergeschenkt.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Was?
Das war teamtaktisch und von der Einstellung her ein PSG das ich so noch nie gesehen habe.
Das wird auch für die Bayern sollte Paris so konsequent arbeiten kein Selbstläufer.
Aber die müssen ja eh erstmal an lyon vorbei, auch wenn das der ein oder andere in typische Bayernmanier das schon wieder einpreist.

Lob für Tuchtel von dir :eek:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Paris fast fehlerlos...wird auch für Bayern extrem schwer. Vor allem dieses extreme Pressing und die Höhe Abwehr könnte Paris in die Karten spielen...

Zumindest würde sich das dann wie ein richtiger CL Sieg anfühlen. Wäre gegen Leipzig nicht ganz so...

Für den Fall, dass die Bayern ins Finale kommen, heißt das Missmatch klar Phonzie Davis gg Kehrer.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Öh, ja. Das war ziemlich standard von PSG. Gegen Real hat man Anfang der Saison in der CL eine ähnlich starke Leistung gezeigt. Ich fand auch nicht, dass sich RB groß gewehrt hat und die Tore hat man fast alle hergeschenkt.

Trotz doppelt sovieen Fouls ne passable Zweikampfquote ist also nicht gewehrt.
Und nein geschlossene Vor und Rückwärtsbewegung und Konzentration und Wille ist kein Standard bei Paris.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Trotz doppelt sovilen Fouls ne besser Zweikampfquote ist also nicht gewehrt.
Und nein geschlossen Vor und Rückwärtsbewegung und Konzentration und Wille ist kein Standard bei Paris.
Ich formuliere es anders. Es war eine der stärkeren Leistungen von Paris, ja. V.a. im Vergleich zu Dortmund und Atalanta. Ich fand die Performance aber nicht beeindruckend. Dafür hat RB viel zu viel hergeschenkt.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Für den Fall, dass die Bayern ins Finale kommen, heißt das Missmatch klar Phonzie Davis gg Kehrer.
leider gibts auf der anderen Seite auch kritische Duelle. Paris ist schon extrem stark besetzt, wenn alle fit sind...gut, man wusste vorher, dass Mbappe, Neymar und auch Di Maria Extraklasse sind. Das sie aber auch als Team so gut agieren hat mich schon fast ein wenig geschockt. Jetzt ist auch Veratti wieder fit. Auch ein ganz wichtiger Faktor.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
leider gibts auf der anderen Seite auch kritische Duelle. Paris ist schon extrem stark besetzt, wenn alle fit sind...gut, man wusste vorher, dass Mbappe, Neymar und auch Di Maria Extraklasse sind. Das sie aber auch als Team so gut agieren hat mich schon fast ein wenig geschockt. Jetzt ist auch Veratti wieder fit. Auch ein ganz wichtiger Faktor.

Jo und auch wenn die wenigen Gegentore schon darauf hindeuteten, das sich da diese Saison was veändert hat.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
leider gibts auf der anderen Seite auch kritische Duelle. Paris ist schon extrem stark besetzt, wenn alle fit sind...gut, man wusste vorher, dass Mbappe, Neymar und auch Di Maria Extraklasse sind. Das sie aber auch als Team so gut agieren hat mich schon fast ein wenig geschockt. Jetzt ist auch Veratti wieder fit. Auch ein ganz wichtiger Faktor.
Der Finalgegner sollte hoffen, dass Neymar sich ähnlich abschlussschwach zeigt, wie heute. Der hätte auch noch drei Buden machen können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Geht Nagelsmann regelmäßig pumpen oder lässt ihn das TV so voluminös wirken?

Der pumpt bestimmt wie ein irrer, aber sieht halt immer nach wurst aus wenn die Basis nix taugt.
Aus nem T machste halt höchstens eines mit beulen aber niemals einrichtig schönes Ypsilon:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja egal...ganz komisches Spiel heute. Nagelsmann komplett ausgegecoacht und wir wirkten teilweise wie ne schülermannschaft. Trotzdem eine tolle Saison und man muss damit mehr als zufrieden sein. all Fingers Cross für Bayern.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.168
Punkte
113
:D War nicht vor allem Hummels (völlig überraschend) damals unter den Königsmördern?

Wenn er das aus München als Spieler des FC Bayern geschafft hätte wäre ich schwer beeindruckt.

Glaube ich nicht. Der stand auf Watzkes Abschussliste. Die Bombe hat doch nur gezeigt das Watzke sogar das instrumentalisiert um ihn loszuwerden..

Diese ziemlich schwache Behauptung wird auch durch unendliche Wiederholung nicht wahrer. Wenn jemand den Anschlag öffentlich instrumentalisiert hat, dann Tuchel.

Nichtsdestotrotz gönne ich ihm das Finale. Geht es dort wie erwartet gegen Bayern gönne ich ihm auch den Titel.
 
Oben