CL Halbfinale 19/20: RB Leipzig - Paris St.Germain


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Echt schlimm heute. PSG musste kaum was zeigen.das war viel zuwenig...bleibt die Frage ob man das zweite Málaga wird oder doch nicht? P.S. Mertesacker nervt.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.272
Punkte
113
Vorne leider komplett ohne Durchschlagskraft. Wer weiß was mit Werner gegangen wäre, aber der hatte ja keinen Bock auf Champions League Halbfinale
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
:D War nicht vor allem Hummels (völlig überraschend) damals unter den Königsmördern?

Weiß nicht, erinner mich nur noch an diesen peinlichen Schmierenkomödienauftritt im Aktuellen Sportstudio nach dem Pokalsieg, meine es waren Sahin, Schmelle und Reus, die da über Sahins trauriges Schicksal als Tuchels Mobbingopfer rumgeheult haben. :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Weiß nicht, erinner mich nur noch an diesen peinlichen Schmierenkomödienauftritt im Aktuellen Sportstudio nach dem Pokalsieg, meine es waren Sahin, Schmelle und Reus, die da über Sahins trauriges Schicksal als Tuchels Mobbingopfer rumgeheult haben. :D

Wer weiß? Ohne die Bombe wäre Tuchel womöglich noch BVB Trainer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.698
Punkte
113
So richtig viel fällt Leipzig da nicht ein in Strafraumnähe. Haben die gar keine Automatismen und Lösungselemente ?
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.272
Punkte
113
Weiß nicht, erinner mich nur noch an diesen peinlichen Schmierenkomödienauftritt im Aktuellen Sportstudio nach dem Pokalsieg, meine es waren Sahin, Schmelle und Reus, die da über Sahins trauriges Schicksal als Tuchels Mobbingopfer rumgeheult haben. :D
Stimmt, schon wieder vergessen :LOL:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.511
Punkte
113
Sollen Bayern oder Lyon bitte regeln. Tuchtel + der Plasteclub mit Henkelpott muss nun wirklich nicht sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.969
Punkte
113
Wenn Tuchel ihn auscoachen würde, ja. Finde den Unterschied grad aber eher auf individueller Ebene heftig.

Was?
Das war teamtaktisch und von der Einstellung her ein PSG das ich so noch nie gesehen habe.
Das wird auch für die Bayern sollte Paris so konsequent arbeiten kein Selbstläufer.
Aber die müssen ja eh erstmal an lyon vorbei, auch wenn das der ein oder andere in typische Bayernmanier das schon wieder einpreist.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Nochmal für mich. Warum hat Werner keinen Bock? Trainiert der schon bei Chelsea oder hockt der bei RB auf der Bank bzw. steht einfach nichht im Kader?
 
Beiträge
53.943
Punkte
113
Paris fast fehlerlos...wird auch für Bayern extrem schwer. Vor allem dieses extreme Pressing und die Höhe Abwehr könnte Paris in die Karten spielen...

Zumindest würde sich das dann wie ein richtiger CL Sieg anfühlen. Wäre gegen Leipzig nicht ganz so...
 
Oben