Dann nenn es 'Spieler, die mit TT nicht klar kamen'. Der Vorfall im / nach dem Pokalfinale sollte ja bekannt seinWenn er das aus München als Spieler des FC Bayern geschafft hätte wäre ich schwer beeindruckt.
Dann nenn es 'Spieler, die mit TT nicht klar kamen'. Der Vorfall im / nach dem Pokalfinale sollte ja bekannt sein
Wer ist Hummels?Der "Königsmord" ist im Profil von Hummels gekennzeichnet als Hobby wie bei anderen Fahrradfahren.
Mit Anpeitscher Nagelsmann
Naja egal...ganz komisches Spiel heute. Nagelsmann komplett ausgegecoacht und wir wirkten teilweise wie ne schülermannschaft. Trotzdem eine tolle Saison und man muss damit mehr als zufrieden sein. all Fingers Cross für Bayern.
Wo wurde er ausgecoacht?
RB hat einfach nicht ansatzweise die Klasse. Selten eine individuell so schlechte Mannschaft in einem CL HF gesehen.
PSG natürlich auch mit viel Glück. Viertelfinale Bergamo und HF RB. Das sind für mich Mannschaften, die kaum KO-Spiel-Qualität mitbringen.
Für RB natürlich eine großartige CL-Saison, wobei mMn ein Großteil auf Losglück zurückzuführen ist. Atletico ist auch so ziemlich die einzige von den besseren Mannschaften die sie mit ihrer Art Fußball zu spielen schlagen können.
PSG natürlich auch mit viel Glück. Viertelfinale Bergamo und HF RB.
Nach der zweiten Hz sieht das Spiel gestern rückblickend klarer aus, als es hätte durchaus verlaufen können.
Fand RB von Beginn an gut im Spiel. Beim 0:1 haben sie halt klassisch gepennt. Sie haben dann trotzdem oft die Pariser unter druck setzen können und mit Ballgewinnen schnell und gut nach vorn gespielt. Chancen hatte PSG in Hz 1 auch nicht mehr.
Habe nur beiläufig aufmerksam Handy verfolgtAllein Neymar hätte in der ersten Halbzeit einen Hattrick machen können (2x Pfosten, 1x freistehend hauchdünn vorbei).
Mbappe war einmal noch frei vor Gulasci + aberkanntes Tor.
Mit den beiden Toren kommt man dann auf 7 Hochkaräter in einer Halbzeit, das sollte in einem CL-Halbfinale reichen.
Wo Leipzig Paris in der ersten Halbzeit oft unter Druck gesetzt hat, hab ich auch nicht gesehen. Anfang der zweiten Halbzeit hatte Paris mit dem Pressing der Leipziger Probleme, da wurde aber aus den Ballgewinnen zu wenig gemacht. Nach dem unglücklichen 0:3 war dann aber die Luft raus.
RB kann eigentlich froh sein, dass es nicht höher verloren hat. Das war doch sehr ernüchternd.
Dafür hätte man mehr Mut und einen Stürmer gebraucht.Was mich am meisten enttäuscht hat war der Fakt, dass wir RB sich gegen diese Abwehr kaum Torchancen erspielen konnte. Das man hinten gegen die schwimmt ok, damit habe ich gerechnet.