Der Seitenwinkel ist ziemlich unbrauchbar. Hier sieht man es sehr klar und deutlich:Man kann es nicht hundertprozentig erkennen. Es kann schon sein, dass der Ball vom Oberschenkel und Bauch auch noch an den Arm geht.
Der Seitenwinkel ist ziemlich unbrauchbar. Hier sieht man es sehr klar und deutlich:
Ok dann überrascht es mich wie man diese Zeitlupe anders interpretieren kann. Der Ball geht an den oberen Bauch/Brustbereich und springt davon weg und ändert seine Flugbahn danach überhaupt nicht mehr. Aber dann wohl agree to disagree, weitere Aufnahmen dazu sind mir nicht bekannt.Ich sehe da nichts klar und deutlich. Was man klar sieht ist, dass der Ball an den Bauch geht und dann in Richtung Arm. Ob er diesen auch berührt, kann man aber aus dem Winkel (von vorne) nicht erkennen, da der Arm hier eben hinter dem Ball ist.
Ok dann überrascht es mich wie man diese Zeitlupe anders interpretieren kann. Der Ball geht an den oberen Bauch/Brustbereich und springt davon weg und ändert seine Flugbahn danach überhaupt nicht mehr. Aber dann wohl agree to disagree, weitere Aufnahmen dazu sind mir nicht bekannt.