CL Halbfinale


Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
pippen, bei der nächsten namensverunstaltung fliegst du raus. du scheinst den usern hier sowieso gehörig auf die nerven zu gehen...

Namensverunstaltung? LOL Naja, mich interessiert dein Baseler Gesülze schon lange nicht mehr...tu was du nicht lassen kannst, Forenfritze :kotz:
Hm...schon mal überlegen als welche Reinkarnation ich hier wieder auftauchen werde :cool4:.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Pippen :wavey:

So bald steigt Milan - Manu. Bin schon richtig heiss drauf und hoffe auf ein ähnlich gutes Aufeinandertreffen wie im Hinspiel. Auch wenn ich im Finale ungern 2 englische Teams sehe, so ist mir Manu dann doch lieber als der AC Milan. Sie spielen derzeit den attraktivsten Fussball und haben mit Rooney und Ronaldo 2 absolute Ausnahmespieler in ihren Reihen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
So bald steigt Milan - Manu. Bin schon richtig heiss drauf und hoffe auf ein ähnlich gutes Aufeinandertreffen wie im Hinspiel. Auch wenn ich im Finale ungern 2 englische Teams sehe, so ist mir Manu dann doch lieber als der AC Milan. Sie spielen derzeit den attraktivsten Fussball und haben mit Rooney und Ronaldo 2 absolute Ausnahmespieler in ihren Reihen.

ManU - Liverpool wäre mein Wunschfinale. da wäre 90 oder auch 120 Minuten Feuer drin. und anders als beim rein italienischen Finale damals käme man da bestimmt nicht in Versuchung, zwischendurch die Tore abzubauen, weil sie eh erst beim Elfmeterschießen benötigt würden. bin allerdings skeptisch, was ManU betrifft. Milan wird wohl mit einem Tor Unterschied gewinnen. und dass ManU dann zwei oder mehr Tore auf der Habenseite hat, das glaube ich irgendwie nicht. die Daumen drück ich aber definitiv ManU.
 
G

Gast_481

Guest
Namensverunstaltung? LOL Naja, mich interessiert dein Baseler Gesülze schon lange nicht mehr...tu was du nicht lassen kannst, Forenfritze :kotz:
Hm...schon mal überlegen als welche Reinkarnation ich hier wieder auftauchen werde :cool4:.

Und weg damit. Wie blöd kann man sein Tdeath anzupöblen nachdem er einen noch warnt? :gitche:
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Ich bin eindeutig für die Neuauflage vom CL-Finale 2005. Wenn Teams aus einem Land aufeinander treffen, kommt bei mir unabhängig von der Qualität kein echtes CL-Flair auf. Das wirkt eher wie eine Standard-Übertragung eines Premier-League-Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.356
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich kann dem AC Milan einfach nicht die Daumen druecken. Erstens duerften sie in dieser Saison ueberhaupt nicht spielen nach den ganzen Betruegereien in der letzten Saison. Zweitens sind sie ein typisches, meist langweiliges italienisches Team, drittens haben sie die Bayern (wenn auch verdient) rausgeschmissen. Das alles ist Grund genug, ManU, die ich eigentlich auch nicht wirklich mag, zu unterstuetzen. Lieber zwei englische Mannschaften als Mailand.
Ich hoffe eigentlich aber nur auf ein gutes Spiel, das Hinspiel gibts ja Anlass zur Hoffnung.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Schock nach Halbfinale - Hubschrauber mit Chelsea-Offiziellen abgestürzt!

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1177082143686

Traurig sowas. :(

Zum Spiel heute:
Gerade das 1:0 für Milan durch Kaka - und nach 10 Minuten hochverdient. Schon zwei dicke Chancen vorher durch die Italiener.
Ich hatte sowas geahnt, dass sich die erfahrene Mailänder-Mannschaft auf den Punkt konzentrieren und somit die beste Leistung abrufen kann. Dazu der Hexenkessel San Siro. Dürfte sehr schwer werden, für ManU hier was zu reißen, besonders, wenn Milan jetzt nachlegt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Und sie legen nach - 2:0 durch Seedorf.
ManU kommt überhaupt nicht ins Spiel, Milan macht die Räume im Mittelfeld zu und spielt die Engländer schwindelig.
Ich leg' mich jetzt schon fest, das wird nichts mehr für ManU.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin auch für Milan! Sehe das ebenso wie sunbeam.

Kein doofes Premier-League-Endspiel.

Und Milan spielt auch klasse, hat sich das 2:0 absolut verdient.:thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
3:0 gilardino

schöner pass vom linken flügel und gilardino macht im 1 gegen 1 das tor

jetzt fängt milan mit dem zeitschiden an
 

misan

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Mal wieder ein Armutszeugnis für den Fußball, dass ein Verein ins Championsleague Finale kommt, der sich in den Wettbewerb manipuliert hat ...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Mal wieder ein Armutszeugnis für den Fußball, dass ein Verein ins Championsleague Finale kommt, der sich in den Wettbewerb manipuliert hat ...

:sleep:


Klasse Auftritt von Milan. Noch besser als Kaka fand ich Seedorf. Einfach der Hammer, der wird umso besser, je älter er wird.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mal wieder ein Armutszeugnis für den Fußball, dass ein Verein ins Championsleague Finale kommt, der sich in den Wettbewerb manipuliert hat ...



Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Sportlich kann man Milan nix vorwerfen, sie spielen echt guten Fußball, aber diese Manipultionstatsache lässt mich auch schon wieder mehr darüber nachdenken, ob es noch sinnvoll ist, so viel Zeit mit Fußball schauen zu verbringen. Das ist hinter der Fassade schon alles sehr verkommen....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Überhaupt die linke Achse mit Seedorf und Jankulovski, der mir auch schon in den Spielen gegen die Bayern gut gefallen hat. Rechts Oddo, auch ähnlich stark und im Mittelfeld hatte Milan das absolute Sagen mit (neben Seedorf) Ambrosini, Gattuso und Pirlo.
 
Oben