Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
pippen, bei der nächsten namensverunstaltung fliegst du raus. du scheinst den usern hier sowieso gehörig auf die nerven zu gehen...
pippen, bei der nächsten namensverunstaltung fliegst du raus. du scheinst den usern hier sowieso gehörig auf die nerven zu gehen...
So bald steigt Milan - Manu. Bin schon richtig heiss drauf und hoffe auf ein ähnlich gutes Aufeinandertreffen wie im Hinspiel. Auch wenn ich im Finale ungern 2 englische Teams sehe, so ist mir Manu dann doch lieber als der AC Milan. Sie spielen derzeit den attraktivsten Fussball und haben mit Rooney und Ronaldo 2 absolute Ausnahmespieler in ihren Reihen.
Namensverunstaltung? LOL Naja, mich interessiert dein Baseler Gesülze schon lange nicht mehr...tu was du nicht lassen kannst, Forenfritze :kotz:
Hm...schon mal überlegen als welche Reinkarnation ich hier wieder auftauchen werde :cool4:.
Und weg damit. Wie blöd kann man sein Tdeath anzupöblen nachdem er einen noch warnt?
Mal wieder ein Armutszeugnis für den Fußball, dass ein Verein ins Championsleague Finale kommt, der sich in den Wettbewerb manipuliert hat ...
Mal wieder ein Armutszeugnis für den Fußball, dass ein Verein ins Championsleague Finale kommt, der sich in den Wettbewerb manipuliert hat ...