twinpeaks
Nachwuchsspieler
Das war ein wahrhaft tolles Spiel; da ging in 90 Minuten weitaus mehr als in zwei Spielen zwischen Bayern und Milan. Die Altherrenmannschaft von Milan hat in der ersten Halbzeit nach dem Gegentor gezeigt, wieviel Druck sie machen können, wenn sie wollen und müssen. Die Tore hat dann doch ein junger Spieler geschossen, aber die zwei Dinger waren auch grandios (natürlich haben sich die beiden ManU-Verteidiger beim zweiten Gegentor auch blöd angestellt).
ManU am Ende dank Rooney und Scholes (Zauberpass) doch noch mit dem Sieg, was ich - abgesehen davon, dass meine Sympathien eher Manchester gehören - gut finde, da Milan sich jetzt im Rückspiel nicht einfach nur hinten reinstellen kann.
Das war auf jeden Fall das beste CL-Spiel, das ich in dieser Saison gesehen habe. Hoffentlich geht es im Rückspiel ähnlich zur Sache.
ManU am Ende dank Rooney und Scholes (Zauberpass) doch noch mit dem Sieg, was ich - abgesehen davon, dass meine Sympathien eher Manchester gehören - gut finde, da Milan sich jetzt im Rückspiel nicht einfach nur hinten reinstellen kann.
Das war auf jeden Fall das beste CL-Spiel, das ich in dieser Saison gesehen habe. Hoffentlich geht es im Rückspiel ähnlich zur Sache.