CL - Halbfinale


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
na meinte auch nur das ding wo die inter-typen ein liedchen drüber singen:

primo tempo tu vincevi tre a zero (erste Halbzeit bist 3:0 am gewinnen)
e alla coppa ci credevi per davvero (und an den Pokal hast du wirklich geglaubt)
perchè perchè (wieso wieso?)
3 a 1, 3 a 2, 3 a 3
PERCHè PERCHè (Im sinne von "deshalb")

mit folgender Choreo

15%20inter%20milan01.jpg


Auf der anderen Seite hat Milan gut gekontert mit nem Spruchband so ala "ja das war scheise, aber ihr habt ja diese Probleme nicht" :D

INTER MERDA!


Und es stimmt: Milan ist einfach zu alt. Jetzt mal ehrlich, wenn man die Stammformation weglässt hat Milan gerade noch Inzaghi/Gila, je nachdem wer startet, als offensiver Ersatzspieler zu bieten, der auch was reissen kann. Gut eigentlich auch noch einer wie Ambrosini, aber wie der das Ding gestern versemmelt hat. Aber sonst? Nix. Und ist Inzaghi verletzt, muss man als Joker sogar einen Maldini bringen :idiot: (jaja ich weiss, dass auch aus anderen Gründen war, aber trotzdem).

Da muss und wird was gehen in der Offseason.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
So, auf geht's Arsenal! Auf dass die Titelträume weitergeträumt werden dürfen. Hinten war man zuhause ja zuletzt sehr stark, also da die Null halten und vorne ein, zwei Dinger machen, dann hätte ich für das Rückspiel vom Feeling her ein gutes Gefühl, um Andi Möller zu zitieren...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Eichhörnchen scheint ja tatsächlich einen riesen Spaß zu haben. :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Absolut verdiente Führung für Arsenal.
Mitte der Halbzeit hatte man mal das Gefühl, Villareal hätte sich gefangen und würde nichts mehr zulassen, aber auch danach kam Arsenal noch zu guten Chancen, besonders nach hohen Flanken. Das 1:0 war die logische Folge.

Allerdings hätte Villareal den Elfmeter bekommen müssen. Das sah ziemlich übel aus, wie Gilberto dem Jose Mari da von hinten in die Knie gegangen ist. Für mich sehr überraschend, dass der danach wiedergekommen ist.

Wenn das so weiter geht, könnte Arsenal schon heute alles klar machen. Villareal eigentlich nur bei Freistößen von Riquelme gefährlich, bei denen Lehmann nicht gut aussieht.
Da ich für Villareal halte, hoffe ich mal, Lehmann lässt so einen noch durch.

Oder natürlich das Eichhörnchen wird nochmal als Joker eingewechselt. :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
hm der schiri hat heut einiges falsch gemacht (inkl. Assistenten)

1. kein Abseits von Henry
2. kein Abseits von Villareal (ok die situation war nicht gefährlich, aber es war eindeutig kein Abseits)
3. Rot gegen Gilberto + Elfmeter, das sah richtig übel aus, aber das dümmste war als der schiri dann zum verletzten geht und sagt er soll gefälligst aufstehen und nicht rumsimulieren :gitche:


ach ja und die Gelbe nach 2:40 kann man sich echt sparen wenn in milan gestern so gepfiffen worden wäre gäbs 20 gelbe und einige platzverweise :rolleyes:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Felix Magath is so ein schlechter Verlierer und ne Heulsuse hoch 10...
Einen peinlicheren Trainer hab ich seit langer Zeit nichtmehr gesehen.

Er ist "Kommentator" für Premiere in der Halbzeit und will nix zu der Leistung von Lehmann sagen, da er ja Trainer der Bayern ist.

Und dann heult er wieder wegen dem Ismael-Elfer rum, da die den Elfer gepfiffen bekamen, und Gilberto für sein Foul an Jose Mari keinen... :idiot:

Edit:
Und nun zur Sperre für Isamel... er kann dazu nix sagen, er habe die Szene nie gesehen. Aber er hat gehört dass Ismael vorher gefoult wurde...
Oh mann ist das ein Dummschwätzer... :gitche:
Er hat ein problem damit, dass das Foul an Ismael nicht gewertet wird und Ismael jetzt im Nachhinein gesperrt wird, Dalovic für sein Foul aber nicht.
:wall:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
fabolous schrieb:
Felix Magath is so ein schlechter Verlierer und ne Heulsuse hoch 10...
Einen peinlicheren Trainer hab ich seit langer Zeit nichtmehr gesehen.

Er ist "Kommentator" für Premiere in der Halbzeit und will nix zu der Leistung von Lehmann sagen, da er ja Trainer der Bayern ist.

Und dann heult er wieder wegen dem Ismael-Elfer rum, da die den Elfer gepfiffen bekamen, und Gilberto für sein Foul an Jose Mari keinen... :idiot:

Edit:
Und nun zur Sperre für Isamel... er kann dazu nix sagen, er habe die Szene nie gesehen. Aber er hat gehört dass Ismael vorher gefoult wurde...
Oh mann ist das ein Dummschwätzer... :gitche:
Er hat ein problem damit, dass das Foul an Ismael nicht gewertet wird und Ismael jetzt im Nachhinein gesperrt wird, Dalovic für sein Foul aber nicht.
:wall:

Kann ich dir nur zustimmen: Ich finde auch, dass Magath ein ganz schlechter Verlierer ist. War er das auch schon beim VFB, oder ist ihm bei der Ankunft in München von Hoeneß und Konsorten das Bayern-Gen eingepflanzt worden?

Arsenal führt noch, schöne Sache, aber ich hoffe (sehe das Spiel ja leider nicht), dass sie vielleicht noch eins drauflegen...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Villareal gewinnt dieses Spiel 0:1. :crazy:

Ich glaube, so kann man es gut zusammenfassen.

Arsenal aufgrund der vielen Chancen ein besseres Ergebnis verpasst, Villareal mit dem Resultat zufrieden. So bleibt es für's Rückspiel spannend.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das Spiel vorbei und irgendwie waren alle Fans im Highbury glücklich. Der Reif hat ja vielleicht genervt, mit seinem "Arsenal die haushohen Favoriten" nur 1:0 und Villareal hat eigentlich gewonnen :crazy: . Der weiß wohl noch nit, dass die dominante Arsenal-Zeit vorbei ist und das die in der Liga nur 5. sind. Und in der Champions League haben beide Teams gezeigt, was sie können. Also Arsenal schlägt Real und Juve und Villareal ManU und Inter, da seh ich nit viel Unterschied. Vor den Halbfinals hatte ich die beiden Spiele relativ ausgeglichen gesehen, leichte Vorteile für Arsenal und Barca. Aber fürs Rückspiel ist noch alles offen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Gute Leistung von LEhmann , vor allem im Rauslaufen.....
Villareal hätte nen Elfer kriegen müssen , aber starke Leistung von London. Die ersten Minuten war das Spiel nicht so toll , aber dann wurde es wirklich gut.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Devil schrieb:
Gute Leistung von LEhmann , vor allem im Rauslaufen.....

Ist das dein ernst? Also Lehmann war ja ma bei Riquelmes Freistößen so was von unsicher, auch wenn der Reif da von Flatterbällen gesprochen hat. Aber selbst in der Zeitlupe war da kein Flattern zu erkennen... Höchstens bei Lehmann selbst :D Wenn Kahn solche Klöpse schießt, schreien wieder alle Zeitungen...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Nur eines:
es wurde doch vor einiger zeit beschlossen dass bei zweifelhaften abseits zu gunsten des angeklagten(des stürmers) entschieden werden soll.ich hab noch nicht eine entscheidung gesehen,egal ob national oder international, bei der der schiri das beherzigt hätte.
es waren immer entscheidungen pro verteidigung! :mad:
wenn das mehr beherzigt werden würde gäbs auch nicht so oft langweilige fußballspiele!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es ist ja wohl ein Witz was da alles gegen Arsenal gepfiffen wird :idiot:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
KGZ49 schrieb:
Es ist ja wohl ein Witz was da alles gegen Arsenal gepfiffen wird :idiot:

Dafür darf Gilberto trotz Nachtretens noch mitspielen.

Lienen als Co-Kommentator, naja, besser als ein Boris Becker.

Aber ich finde es ein relativ schwaches Halbfinale, aber Villareal kann wohl nicht mehr...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
KGZ49 schrieb:
Es ist ja wohl ein Witz was da alles gegen Arsenal gepfiffen wird :idiot:

Warum? :confused:

Für mich pfeift Iwanow absolut in Ordnung. Sein einziger Fehler war, dass er die Tätlichkeit nicht gesehen hat.

Das Spiel an sich lebt von der Spannung. Die Jungen von Arsenal sicher etwas nervös. Wenn die weiter so passiv agieren, sehe ich noch gute Chancen für Villareal, Ansätze waren da. Und es muss ja nur mal ein Pass von Riquelme richtig ankommen.
Ich drück auf jeden Fall den Spaniern noch weiterhin die Daumen. Aber am liebsten wär mir eine Verlängerung, allein wegen der Spannung.
 
Oben