CL - Halbfinale


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
fabolous schrieb:
Lienen als Co-Kommentator, naja, besser als ein Boris Becker.

Lienen ist Co-Kommentator? Ewald Lienen? Der Typ der die ganze Zeit "äh" sagt und lispelt ohne Ende ist Ewald Lienen? Nicht dein ernst, oder? :laugh2: :crazy:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Meine Absicht ist es nicht, euch neidisch zu machen, aber ich bin momentan mit meinem Kumpel in Barcelona und habe Karten für das Spiel AC Mailand vs. FC Barcelona am Mittwoch Abend. :thumb: :smoke:

Ich freue mich schon riesig auf diese Atmosphäre und Kulisse dieses Spieles.Sowas ist einzigartig. :cool3:

Das wird einfach fantastisch !!! :jubel: :jubel: :jubel:

Gruss aus Barcelona :wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hyperko
ich meine damit solche Freistöße gegen Arsenal wie ca. 1 min. vor der Pause, einfach lächerlich so etwas zu pfeifen :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
8th Wonder schrieb:
Meine Absicht ist es nicht, euch neidisch zu machen, aber ich bin momentan mit meinem Kumpel in Barcelona und habe Karten für das Spiel AC Mailand vs. FC Barcelona am Mittwoch Abend. :thumb: :smoke:

Ich freue mich schon riesig auf diese Atmosphäre und Kulisse dieses Spieles.Sowas ist einzigartig. :cool3:

Das wird einfach fantastisch !!! :jubel: :jubel: :jubel:

Gruss aus Barcelona :wavey:

Block, Platz?
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
HermesPhettberg schrieb:
Stehplatz (siehe rote Markierung in der Grafik).

estadibarca.JPG
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.109
Punkte
113
Ort
Teahupoo
8th Wonder schrieb:
Zuerst habe ich mir ueberlegt, ob ich gleich das ganze Stadion kaufen sollte, aber schliesslich braucht es auch Stimmung im Stadion (das geht mit 80.000 sehr gut). ;) :D

Sag mal in welchem Block du sitzt! Ich bin nämlich morgen auch da!
 

luukas41

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
hessen
ich habe den henry noch nie so schlecht spielen sehen wie heute. dem gelingt ja einfach gar nix :confused:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und jetzt gibt's tatsächlich noch einen Elfer für Villareal...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Großen Respekt an Lehmann. Selbst als Bayern-Fan muss ich spätestens jetzt eingestehen, dass bei der WM wohl nicht der falsche im Tor steht ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Leeman, Leeman... :D

Naja ich hätte lieber Olli im Tor bei der WM, der hat einfach 2002 so unglaublich viel geleistet, deshalb hätt ich ihm es gegönnt. Aber Lehmann spielt schon stark, auch wenn er heut aßer dem Elfer und einmal angeschossen nix gehalten hat. Aber bei Riquelme konnte man das Zittern sehen, das is schwer da kurz vor Schluss den reinzumachen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Also irgendwie fand ich das Kommentatoren-Duo richtig lustig, zuerst das über-30 Kommentar vom premiere-Mann als man im Hintergrund hörte, wie Lienen lachen musste und dann diese Ajax verpsrecher :crazy: ... sicherlich nicht angemessen für ein CL-Halbfinale, aber bei so nem "schwachen" Spiel ne nette Unterhaltung.


Und Villareal hätte noch ewig weiter spielen können, da wäre nix mehr passiert. Wie so ein offensivschwaches Team soweit kommen kann...

Lehmann hat einfach nen Lauf, nach der WM ist dann Jens der neue Titan ;)...
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Lehmann, der Sack! Kann der den Elfmeter nicht erst bei der WM halten? :D
Aber war auch unglaublich schlecht geschossen von Riquelme. Der hätte lieber wieder so lupfen sollen wie gegen die Rangers.

Schade, ich hätt's Villareal gegönnt. Für wen es mich allerdings richtig freut, das ist Arsene Wenger. Der hat so großes für Arsenal getan, der hat das Finale auf jeden Fall verdient.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der Elfer war ja wohl der absolute Gipfel der Unverschämtheit :idiot:

Bravo Jens :thumb:

PS. Wer ist Kahn :confused:

PPS. Bayern-Sepp du versoffenes Subjekt hast du das heute Abend mitbekommen :laugh2:
 
O

Oldskool

Guest
Man ist der riquelme eine überbewertete wurst, passend dann der elfer in der 89. min. Villareal hätte das ding heute locker gewinnen können. Also was alleine dieser franco(?) für chancen hatte, dazu der elfer, ob nun berechtigt oder nicht. Und gilberto hätte in der ersten hz auch rot sehen müssen. Schade, arsenal mit viel dusel ins finale.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Hyperko schrieb:
Schade, ich hätt's Villareal gegönnt. Für wen es mich allerdings richtig freut, das ist Arsene Wenger. Der hat so großes für Arsenal getan, der hat das Finale auf jeden Fall verdient.

Leider wird er gegen Barca auch dieses Finale nicht gewinnen können ;) .

Oldskool schrieb:
Man ist der riquelme eine überbewertete wurst, passend dann der elfer in der 89. min. Villareal hätte das ding heute locker gewinnen können. Also was alleine dieser franco(?) für chancen hatte, dazu der elfer, ob nun berechtigt oder nicht. Und gilberto hätte in der ersten hz auch rot sehen müssen. Schade, arsenal mit viel dusel ins finale.

Nee, sorry. Da war heut einfach Schluss, für das Halbfinale bzw Finale der CL ist Villareal zu schwach, das hat man heute eindeutig gesehn. Da ging nix, zumal Arsenal richtig schwach war.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
fabolous schrieb:
Leider wird er gegen Barca auch dieses Finale nicht gewinnen können ;) .

Erstmal muss Barca das Finale überhaupt erreichen. panik: ;)

Und selbst dann sehe ich bei Arsenal, so schlecht sie heute auch waren, noch gute Chancen. Finals sind immer Spiele mit eigenen Gesetzen, siehe Liverpool letztes Jahr. Klar ist der Sieger von Morgen eindeutiger Favorit, aber Arsenal spielte gegen "größere" Gegner (Juve, Real) auch wesentlich besser.
 
Oben