Shakey Lo schrieb:
aber insgesamt hatte der HSV heute einfach nur nicht das nötige Glück.
Warum, weil den Spaniern ein glasklares Tor nicht gegeben wurde? Denn wie man im TV schön erkennen kann, stand der Torschütze nie und nimmer im Abseits.
Pamplona hatte auch genug glasklare Chancen, man muss nicht so tun als ob nur der HSV seine Möglichkeiten hatte.
Man hat aber schön gesehen, dass Spieler wie Guerrero oder Sanogo einfach nicht gut genug sind um den HSV sinnvoll zu verstärken. Der eine war nur 2. Wahl beim FCB , der andere scheint mir auch nicht mehr als Bulli Durchschnitt zu sein. Auch wenn die Bindung noch etwas fehlen mag, aber der Angriff ist imho nur Bulli Mittelmass und International, vergessen wir es.
Fro schrieb:
Das Zeitspiel von Osasuna war so unglaublich dreist, daß der Schiedsrichter da kaum was gegen gemacht hat ist einfach erbärmlich gewesen.
~5 Minuten Nachspielzeit und ich bin eh dagegen bei Zeitspiel gleich eine Karte zu zeigen.
Fro schrieb:
Du redest so, als wenn das Team schlecht gespielt hätte, dabei hat heute jeder 110% gegeben.
Kämpfen und alles geben reicht aber nicht allein. Ich habe vom HSV mehr erwartet, vor allem in spielerischer Hinsicht. Für mich wirkte es teilweise überhastet und unkontrolliert, ohne eine fehlende Hand halt.
Man sollte auch nciht vergessen, dass der HSV ~3 Wochen weiter als Pamplona ist. Denn in Spanien beginnt die Saison erst Ende August.
Ich hoffe auf ein 1:1 im Rückspiel, aber ich kann es mir nciht vorstellen...leider