Cudi
A, B, C und die 6
Christian Früchtl for Welttorhüter!
Kalle ist mittlerweile nicht mehr seriöser als ein 0815 Forentroll.
Kalle ist mittlerweile nicht mehr seriöser als ein 0815 Forentroll.
Danke, Captain. Ironie ist aber angekommen?Nübel ist nur 4 Jahre jünger als Ter Stegen und keine 10.
Neuer ist jetzt 34, Ter Stegen 28, Nübel 24.
1. Nübel wird niemals gut genug für die Nummer 1 sein.
2. Folgt erst mal Ter Stegen, der aktuell mindestens auf dem gleichen Niveau von Neuer ist. Für mich sogar einen Tick besser, aber das ist ja Geschmackssache.
Kalle hat mal wieder einen rausgehauen
https://www.abendzeitung-muenchen.d...own.0cb3b0e7-1180-4420-8f32-92c252b56afe.html
Das habe ich natürlich auch gelesen. Ich glaube auch, dass er spielen wird, ich hoffe nur, dass es gut geht. Er hatte ja auch Krämpfe am Ende des Chelsea-Spiels.Laut Flick nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Diese Aussage hat Rummenigge nicht gefallen, da macht er gar kein Hehl draus. Du wirst Dich bei Lewa entschuldigen müssen, wegen der Würde des Menschen und so.Messi ist halt Weltklasse, aber lewandowski auch auf dem weg dorthin. Wird spannend.
Ich komm dann in den Footballthread und erzähle, wie sch... ich das alles findeZwei mal Plastik schon durch, City mit Fraudiola aufm besten weg dahin und heute noch Pest gegen Cholera. Wird Zeit das Football wieder los geht.